Weihnachtsoutfit für Baby

Hallo,
mein Baby ist nun 8 Monate alt und das erste Weihnachtsfest steht vor der Tür. Wir haben nächste Woche ein Weihnachts Fotoshooting und ich suche ein schönes Outfit. Habt ihr schon etwas schönes gesehen oder kennt einen online Shop der schöne Sachen hat? Es sollte kein Weihnachtsmann Kostüm sein, sondern etwas dezent Weihnachtliches.
Ich befürchte das ich noch nichts Weihnachtliches finde, da es ja schon noch früh ist.

Danke

Huhu, wenn es auch etwas gebrauchtes sein darf, dann kann ich mamikreisel empfehlen :)

Ich hab noch nicht geschaut, ist ja noch etwas hin 😅

Meine Freundin hatte für ihre Tochter letztes Jahr ein Kleidchen mit "my first Christmas". Ich glaub das hat sie damals bei c&a gefunden. Für Jungs gibt's Pullis.
Dieses Jahr gibt's ein Kleid mit Rentieren, hat sie gebraucht gekauft

Ich hatte damals eins bei NEXT gekauft, die haben das ganze jahr auch coole anzüge mit westen und so.

Ich war am Samstag shoppen und hab bei C und A schon festliche Kleidung gesehen. Es geht also langsam los mit dem ganzen Weihnachtskram 😅

Wir waren heute im C&A und die hatten nur was für Mädchen da und wussten auch nicht wann sie was für Jungs bekommen. Ich brauche es aber schon am Samstag, das ist mir zu unsicher, wenn es dann doch nicht da ist.

Next hat einen extra Weihnachtsshop mit sehr süßen Outfits.

Wie sind die Sachen von next geschnitten? Hast du da Erfahrungen?

LG Yen mit Julian 1 Woche jung 💙

Schwierig zu sagen, mit den ganz kleinen Sachen habe ich keine Erfahrung 🤔 Bei den größeren würde ich sagen, fallen die Sachen passend oder tendenziell etwas kleiner / knapper aus.

Super danke ☺️

H&M hat auch weihnachtliche Sachen, da habe ich letztes Jahr ein sehr süßes Kleid für meine Tochter gekauft. Ansonsten bietet Ernsting's Family im Onlineshop derzeit auch festliche Kleidung für jedes Alter an.

Guck doch mal nach einem Strickoverall oder Set aus Pulli und Hose und eine süße Zipfelmütze

Müssen ja nicht unbedingt Rentiere drauf sein 😊

Hallo,
ich hab letzte Woche bei BabyOne einen Pulli und Rentierpuschen gekauft, nur eine passende Hose/Strumpfhose hab ich noch nicht. Ich kann im Laufe des Tages ein Foto Posten, wenn du das möchtest. Ansonsten wie schon geschrieben mal bei den üblichen Verdächtigen schauen. Gerade H&M hat oft sehr süße Sachen

Ja gerne, bei H&M haben wir heute ein Pullover mit Rehntier gekauft. Aber der haut nicht nicht so um

Thumbnail Zoom

Ok, dann weiß ich nicht, wie dir der hier gefällt. Ist vermutlich ähnlich.

Wir hatten einen dunkel grünen Pullover mit kleinen Zuckerstangen und Elchen an. Passende Hose dazu, fertig war das Festagsoutfit. Gab es damals bei H&M. Vielleicht haben die ja schon was.

Top Diskussionen anzeigen