Selbstgemachter Adventskalender für gleichgeschlechtliche Geschwister

Hallo,
Wie macht ihr das wenn ihr 2/3/4 Jungs/Mädchen habt die im ähnlichen Alter sind? Bekommt jeder (fast) immer das Gleiche oder komplett unterschiedlich?

Letztes Jahr gabs bei meinen Ärger weil der eine den grünen Glitzerkleber und der andere den roten hatte.
Ich hab heute was witziges für den Adventskalender gesehen. Aber 2x genau das gleiche kaufen find ich irgendwie auch doof.

Wie löst ihr das?

Hallo,

wir nehmen tatsächlich für beide die gleichen Dinge und auch für den gleichen Tag!

Wir haben zwei Töchter, sie bekommen immer einen selbstgemachten Kalender von uns und wir haben gelernt, dass es für alle Nerven besser ist, wenn beide das gleiche haben!

:-)

Die Kinder sind jetzt 6 und fast 4 und im
Moment sind die Interessen noch recht ähnlich.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen