Geschenke vom Christkind

Hallo,

ich wollte mal fragen: Wie macht ihr das zu Weihnachten mit den Geschenken? Wir sind Heiligabend zu Hause, den ersten Feiertag bei den einen, den zweiten bei den anderen Großeltern, zwischendurch auch nochmal bei einer Tante....und überall gibt es Geschenke. Bringt die alle das Christkind?

Wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken aber ich find's grad seltsam, dass es an so vielen verschiedenen Stellen Geschenke für die gleichen Leute abgibt.

Genauso war das bei mir auch und so hielten wir es auch mit unseren Jungs.
Da hat sich nie einer gewundert.
Lg
Elsa01

Am 24.12 sind wir bei meinen Eltern, mit meiner Schwester inkl. Familie... Es gibt da Geschenk von Oma, Opa, Onkel, Tante...
Am 25.12 früh liegen die Geschenke von 🎅 unter dem Baum, es wir ausgepackt und nebenbei Kaffee getrunken...

Bei uns ist es der Weihnachtsmann. Bei meinen Schwiegereltern kam bis jetzt immer der Onkel verkleidet.
Bei meinen Eltern hieß es dann immer der Weihnachtsmann hätte einfach was vergessen - ist ja auch schon ein alter Mann und dann so viele Kinder.

Top Diskussionen anzeigen