Adventskalender für junge Erwachsene. Ideenlos

Hallo,

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, ich bin so schrecklich unkreativ. Es geht um den Adventskalender für meineTochter und ihren Freund. Ich habe mir überlegt das ich den beiden einen Adventskalender zusammen mache. Also abwechselnd und gemeinsame Päckchen. Eigentlich wollte ich einen Kalender mit Socken machen, letztes Jahr habe ich ihn mit Unterhosen von hunkemöller befällt. Aber Männersocken sind lahm und ich weiß nicht ob er lange oder kurze Socken trägt. Bunte Socken wird er sicher nicht mögen. Süßkram ist auch eher schwierig. Ich hätte sonst noch an Gewürze gedacht aber überzeugt bin ich nicht. Habt ihr Ideen für mich?

Lg Marci

1

Hi,

wie wär's mit Gutscheinen für:

Kino
Therme
Wellness
Massage

Oder

Schöne Tees
guten Kaffee
Lotto spielen
Duftproben
Bodylotion (gibt's es auch als Proben)
Haarpflegeprodukte
Dekosachen (bei Nanu Nana ist vieles nicht so teuer)
kleiner Kalender mit witzigen Sprüchen
Aromalöle
Bilderrahmen


Und das abwechselnd mit netter Schokolade oder Süßkram, den sie gerne mögen.

Viel Spaß beim Basteln.

2

Mit Tee oder verschiedenen Kaffeesorten, wenn's keine Teetrinker sind. Da kann man ja auch noch einige (selbestgebackene?) Plätzchen dazu packen.
Am 6. 12. und den Adbventssontagen würde ich auch noch etwas Süßes rein un und der Kalender ist abwechslungsreich gefüllt.

3

Danke für eure Ideen :)

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen