Puppenempfehlung für fast 3-jährige

Hallo,

ich habe bezüglich Puppen so gar keine Ahnung 🤔.

Meine Tochter wünscht sich eine Puppe.

Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, was geeignet ist?

Vielen lieben Dank schon einmal.

LG Wowhexe

wenn es für euch so passt, prima.
Für uns passt es anders.
Daher war es als Vorschlag an die TE. Sie kennt ihr Kind sicher gut, dann wird sie schon wissen, was für sie passt.

Entschuldige, du bist ja die TE. Da ab ich nicht aufgepasst #sorry

Wie gesagt, es ist nur eine Anregung. ;-)

Baby Born soft ist super.

Meine Tochter hat zum Geburtstag eine Babyborn (soft touch) bekommen Jobs spielt sehr viel mit ihr

LG

Thumbnail Zoom

1.

Thumbnail Zoom

2.

Vielen Dank für die Antworten ❤️

Hallo,

meine Tochter hat die Maxy Muffin von Goetz.... Ich finde die Puppe hat ein sehr niedliches Gesicht, einen weichen Körper, feste Arme, Beine und Gesicht.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Von der Puppe gibt auch noch eine kleine Ausführung (Muffin) und eine größere Ausführung (Cookie)

Top Diskussionen anzeigen