Kleine Geschenke gesucht - Mitarbeiter, Familie

Kleine Gläser oder Reagenzgläser mit Salz z.b Röstzwiebelsalz oder Punschgewürz

Seifenpralinen

Danke für die Anregung mit dem Röstzwiebelsalz... ich habe mich jetzt spontan entschlossen, zu Weihnachten verschiedene Gewürzsalze in Reagenzgläsern zu verschenken. Vielen vielen Dank! :-)

Für welche Gerichte kann man das Röstzwiebelsalz verwenden?

Bratkartoffeln oder Steak
Rohkost wie Tomaten oder Gurken

Finde die Idee mit den Gewürzen toll, aber würde vielleicht 2 oder 3 Varianten machen wegen möglicher Allergien/Unverträglichkeiten. Können die Kollegen ja dann ggf. untereinander tauschen 😉

Wunderschöne Idee !
LG Moni

Mal was ganz Anderes, Nachdenkliches: Diese Geschichte für jeden ausdrucken und schön zusammen gebunden verschenken:

https://auftritt.de/public/weihnacht-2007.pdf

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen