Adventskalender für frischgebackenen Papa

Oropax !!! 😁

:'D stimmt

Babybody mit Aufdruck

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B017QRXSEE/ref=sspa_mw_detail_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A5YU8NQLB5INV

Stimmt, so ein Schnuller ist naheliegend und perfekt passend :)

Hallo,
Vielleicht ein tshirt mit Fußabdruck, vielleicht gibt es ein Buch „x Ideen was Papa mit seinen Sohn/Tochter machen kann“ (oder sowas in der Art), ein Kinderbuch welches die beiden dann abends zusammen lesen können (da gibt es so welche die man personalisieren lassen kann).
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. 😁

Ein personalisiertes Buch gibt es zu weihnachten :) hab ich ganz vergessen reinzuschreiben...
Die idee mit dem Shirt finde ich Klasse :D
Danke!

Vielleicht ein ü-ei, Schoko für die Nerven und beim zusammenbauen kann er schon mal für später üben, wird er dann immer machen müssen.
Vielleicht noch einen Gutschein für einmal ausschlafen.
Du kannst auch immer mal ein Foto in den adventskalender machen, mit Fotos der ersten Wochen.
LG

Was auch süß ist, bei dm kann man shampoo etc selbst beschriften, zum Beispiel "bester Papa der Welt".
Aber behalte dir lieber ein paar Ideen, der nächste Geburtstag, Vatertag etc kommt ja auch noch.

Traubenzucker... :-)

Kaffee... :-)

Tütensuppe falls du mal keine Zeit zum Kochen hast... :-)

Und dann gibt es von "soul's kitchen" oder so ganz witzige Dinge, wie z.B. "Nervennahrung" oder "Ausdauerlutscher"... :-)

Ich hab mal einen Adventkalender gemacht und 24 Dinge geschrieben wofür ich ihn Danke und liebe. Vielleicht schreibst du ja zettelchen was er ganz soll kann als Papa? 😉

Hallo!
Da es bis zum Advent ja noch lange hin ist und Euer Kind bald da, könntest Du auch noch einiges mit Kleinen zusammen basteln, z.B. Fußabdruck-Bilder (Elch, Schneemann), Weihnachtskugel mit Fingerabdruck-Schneemann...
Viel Spaß!
Grüße Jujo

Stimmt, die ganzen Basteleien habe ich ja ganz vergessen :)
Top! Danke

Hmmm... ich werde das Gefühl nicht los ich sollte Spucktücher reinpacken 😂👍

Kaffee ist eine super idee!
Der geht bei ihm immer 😂

Ja daran hatte ich auch schon gedacht... hab es jetzt fast fertig (auf dem zettel) und die Hälfte ca ist Papa-Bezogen und die anderen Dinge sind eher für ihn als Mensch und Mann geeignet :D

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen