Adventskalender für 2 Jährigen basteln

Ganz spontan fällt mir ein Flummi, Bastelsachen, Autos, Stifte für die Badewanne, Farbe die das Wasser in der Wanne verfärbt (komme nicht auf den Namen), div Sachen für die Wanne gibt es von Tinti, Zauberhandtuch, vielleicht eine ganz besondere Zahnbürste,

Oh die Badesachen sind eine super Idee danke. Er liebt die sowieso und ab und an gibt es auch sowas zum Baden. Da wäre ich nie drauf gekommen

Hallo.

Vielleicht gefällt dir sowas? Kann man gut aufteilen https://www.amazon.de/dp/B016W730FG/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_xMnDDbB1E7J7V

Yvi

Hallo,

als unsere Maus 2 war, habe ich ein Set mit Holz-Tieren gekauft und auf die Tage verteilt.
Auch eine bespielbare Holz-Krippe, auf den Kalender verteilt, fände ich schön.

Viele Grüße
Angel08

Wir haben den großen duplo Bauernhof gekauft.
Zusätzlich ein paar Tiere auf dem Flohmarkt und ich werde diese und ein paar Sachen aus dem Bauerhofset in Säckchen verteilen.

Das Haus und den Rest gibt es dann aufgebaut zu Weihnachten.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Räuber 👨‍👩‍👦 an der Hand (15 Monate alt 💗)

Top Diskussionen anzeigen