Weihnachtstage - Mit der Tradition brechen?

Hi, ich finde es völlig okay, auch mal ein Jahr etwas anderes zu machen. ZU festgefahren mag ich nicht. Wir hatten am 1. Feiertag schon beide Großelternpaare hier oder auch eins am 1. und eins am 2. Feiertag, mal so, mal so. Seine eigene Tradition kann man ja trotzdem haben.
VG

Ich kann "Weihnachten außerhalb" auch nur empfehlen 👍

Ich kann Weihnachten im Fanilienhotel nur empfehlen. Wenn mir jemand dumm kommt, sage ich nur: Maria und Joseph waren Heiligabend auch nicht daheim

Verrätst du wie das Hotel heißt und wo das ist? Hört sich nämlich super an

Weissenhäuser Strand bei Oldenburg 🤫😁

Nein, ich würde zu Weihnachten nichts Neues (mehr) versuchen.

Ich habe mal überlegt, ob es nicht mal etwas anders zu Essen geben soll am heiligen Abend, puh, da waren aber meine Kinder und mein Mann erbost, wie ich schon auf diese Idee gekommen könnte ...

Seid dem : Nichts Neues für Weihnachten.

Top Diskussionen anzeigen