Erste !!!😎

Ich liebe Weihnachten.... Und tatsächlich weiß ich bereits was unser Sohn (13 J.) sich wünscht 🤣

Den Lego Mustang von 1960. Er ist ein totaler Lego Fan und seine Sammlung an großen Modellen wird langsam richtig groß.

Also allen eine frohe Vorweihnachtszeit 🤣🤣🤣

LG
Tanja

Na toll, ich wollte die Erste sein😂 ich habe auch schon einge Weihnachts-Geschenkideen. Wir haben erstmal im Oktober den 6. Geburtstag und im November den 3. Geburtstag zu feiern. Nach den ganzen Geburtstagen geht die Weihnachtsvorbereitungen los👏

Die ersten Lebkuchen sind eh die besten. Noch so schön frisch #verliebt

Ah dieses Jahr wollte ich mal die erste sein 😜.

Geschenketechnisch hab ich auch schon einige Ideen, meine Jungs sind dann 4 und 21 Monate alt.
Aber erstmal ist Anfang Dezember Geburtstag zu feiern, im November wird noch umgezogen und dann mach ich mich langsam dran 😬

Meine Kinder wünschen sich diese 1m28 grossen Plüschpferde, auf denen man reiten kann.

Man muss hinzufügen, dass unsere Kinder auf richtigen Pferden Turniere reiten.

Hmpf, weiss nicht ob das mit den Plüschpferden so viel Sinn macht....

Habt ihr einen Garten oder genug Platz? Ich finde die Plüschpferde auch blöd aber wäre vielleicht ein großes Holzpferd / Voltigierübungspferd was? Erscheint mir da ggf sinnvoller wenn sie eh schon richtig reiten 🤷🏻‍♀️

Hey,

nee bestellt ist noch nix. Aber lange warten werd ich wohl nicht mehr. Dieses Modell von Lego ist wohl ein limitiertes Sondermodell und ich fürchte es wird nur noch teurer wenn ich länger warte.....
Wie immer bei Lego auf Weihnachten zu.

LG
Tanja

Ja, so ist es hier auch. Die Wünsche waren immer sehr genau und gefestigt. Denke ich werde noch so 2-3 Wochen beobachten und dann kaufen.

Seit Februar oder März ein Witz Buch für meinen Sohn. War reiner Zufall und ich hab es mitgenommen. Seit Mai liegen hier 2 Karten für Ralf Schmitz im Januar,die ich meinem Mann zu Weihnachten schenke .

Ralf Schmitz ist Top! Waren schon oft da, zuletzt im April, hatte unser Grosser letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.

>>>>>Kann das jemand toppen? <<<<

ja ich#rofl#rofl#rofl ich hab seit ende juni das weihnachtsgeschenk fuer unseren hund hier liegen#schwitz#rofl#niko

😂 ok, ich gebe mich geschlagen! Das ist nicht zu toppen 😂👍

Doch, kann ich toppen.


Mein Mann nötigte mich, im Juni 18 einen Schaukelelefanten bei Tchibo zu bestellen. Der ist ab 18 Monaten und ich war gerade erst im 5. Monat schwanger.


Seitdem steht der Arme im Keller und wartet auf das heurige Weihnachten, wo die Maus mit 14 Monaten das Teil endlich bekommt.


lg lene

#rofl
Ich bin schon gespannt. Bei uns läuft es dieses Jahr ganz anders. Wir verreisen und werden uns dieses Jahr nichts schenken (verreisen mit Familie).

Das finde ich toll ... wir überlegen auch noch ob wir nicht einfach zu fünft wegfahren ❤️ Die Kinder bekommen dann aber trotzdem was zum auspacken. Mein Mann und ich schenken uns schon lange nicht wirklich was 😊

Top Diskussionen anzeigen