Was zieht ihr morgen an?

Hallo zusammen!

Frage steht ja schon oben.

Wir feiern nur zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder von 5 und 7) und hier wird sich ehrlich gesagt nicht sonderlich aufgebrezelt. Nach der Bescherung rutschen wir sowieso irgendwann auf allen Vieren rum und bauen und spielen, da tuts auch eine schwarze Jeans statt des kleinen Schwarzen. Die Mädels bestehen allerdings für sich beide auf ein Kleid. Ich bin allerdings auch generell eher leger gekleidet. #hicks

Wie haltet ihr das?


LG

1

Hallo!
Jeans und roten Pulli.
Kind bekommt ein rotes Kleid.
LG

2

Wir ziehen auch Alltagsklamotten an.
Möglicherweise etwas Feineres als Oberteil, mal sehen.

3

Bei uns wird es bessere Alltagskleidung. Ich werde ein Etuikleid aus Wolle tragen, die Männer kommen wohl im Hemd.

Aber jeder so wie er mag 😊

4

Ich werde Jeans und Bluse tragen, meine Tochter (5) ein schickes Strickkleid und mein Sohn (2) Jeans und Hemd, mein Mann wohl auch Jeans und Hemd.
Also eigentlich schickere Alltagskleidung.
Frohes Fest.

5

Mein Mann Stoffhose und Hemd, mein Vater mit Krawatte, unsere 2 jährige Tochter ein rotes Samtkleid und ich ein schwarzes Samtkleid oder DAS kleine schwarze ;)

Mutter und Tante Bluse mit Stoffhose.

6

Jeans wie immer mit einem schickeren Oberteil. Mein Mann und die Kinder wohl auch (außer die jüngere wohl, die liebt es, sich auf zu brezeln).

7

Die Kinder ziehen ein Kleid an, mein Mann Hose und Hemd und ich Rock und Bluse. Also so halb-schick. ;-)
Komplett aufgebrezelt finde ich übertrieben, aber Jeans auch unpassend.

8

Bei uns kommen alle im Pyjama - noch legerer gehts wohl kaum

Selbst meine Eltern ziehen sich eine Jogginghose an zum Herfahren. Auch die Schwiegereltern (feiern alle gemeinsam).
Nicht einmal hat mein Vater noch zusätzlich seine Pyjamahose ausgepackt u d sich umgezogen.

Wir meinen, in der Familie darf mal loslassen von dem Aufbrezeln und lieben es gemütlich.

lg lene

9

Hallo

Ich wollte eigentlich morgen zur großen Feier mit der ganzen Familie ein Kleid anziehen, habe aber festgestellt das ich vergessen habe Strümpfe zu kaufen #rofl

#winke