Kleinigkeit für 15jährigen?

Hat jemand eine Idee, was man einem 15jährigen schenken könnte? Er hat leider keine Hobbys außer Playstation und Computer. Er ist null an Sport interessiert...
Ich suche ne "coole" Kleinigkeit (bis 20€), an die ich das Geld binden kann, dass er sich wünscht. Will nicht nur nen Umschlag geben... Vielleicht auch etwas, was man in der Schule brauchen könnte - er ist sehr fleißig beim Lernen.

1

Vielleicht einen schönen Kuli in besonderer Verpackung?

2

Ich habe heute als Geschenk für 16 jährigen Knaben ein Marzipan Schwein im Schokoladen besorgt dazu Lose vom Lotterie Geschäft - zocken gefällt ja immer irgendwie 😀

3

Schokolade Geschäft meinte ich ..

4

Ein Levis T-Shirt (zw.20-30 .-)geht immer oder NASA Logo T-Shirt

5

Das Nasa-Shirt würde unser Grosser niemals anziehen....genauso wenig wie T-Shirts oder Pullis mit grossen Schriftzügen.....

6

Es gibt bei Hussel Schokolade als Smartphone, Laptop, PS-controller....vielleicht ist das auch eine Idee....
LG
Elsa01

7

hallo
das wäre zwar auch fast wie das geld selbst aber wenn er pc und playstation mag dann kann er bestimmt immer diese spielgutscheinkarten gebrauchen beim pc zb für steam (da hat er bestimmt ein konto) und für die ps gibts sowas auch.
ich hoff ihr findet was passendes 😊
lg

8

Hallo,
Ein tolles sparschwein, da gibt's kleine süßes mit passendem Text

LG marci

9

Vielen Dank für die Ideen! DAS Richtige war noch nicht dabei aber die Anregungen helfen schon sehr weiter 😊
Er ist halt momentan ein richtiges Pubertier ohne Interessen 🤨

11

Hallo,

ich habe gerade meine Jungs (14 u. 16) gefragt. Sie sagten einstimmig "Paysafecard für die PS".

LG
Michaela

10

Guthabenkarte für die PS
Programmiert er? Dann vielleicht ein Buch mit Programmiersprache
Kinogutschein (Kino für 2) - da kann er auch mit einem Kumpel gehen

Ansonsten würde ich eher was basteln und das Geld da dran machen oder wirklich nur der Umschlag mit einer Karte. Ich glaub darüber habe ich mich in dem Alter am meisten gefreut. Und er wünscht sich das ja auch.
Schoki bekommt man genug geschenkt und irgendwas für die Schule...

12

Einen witzigen knautschball aus dem der Inhalt in einer anderen Farbe rausquillt, wenn man zusammen drückt. Wir haben so einen, selbst Erwachsene knautschen den gern