Geschenk für Schwester

Hallo

Ich weiß solche Fragen sind immer sehr schwer zu beantworten, aber vielleicht gibts ja doch nen neuen Tipp für mich ;-)
Ich suche ein Geschenk für meine Schwester (Ende 40). Bisher lag ich mit Restaurant Gutschein oder gemeinsamen Wellness Unternehmungen nie falsch und ist sicher auch für dieses Jahr eine Option, trotzdem würde ich mich über neue Anregungen freuen.

#winke

1

Hallo

geht sie denn gerne in ein Theater, Musical, Museeum oder ähnliches.
Ich selbst oder meine Schwester würden auch durchaus gerne ins Stadion gehen, um ein Fussballspiel anzuschauen, aber das ist ja nicht jedermanns/frau Fall.

LG

2

Hallo
Ich weiß nicht wie man es genau nennt, ich schenke meiner Schwester einen Gutschein für eine „Kunstnacht“. Da gibt es Wein und man malt, mit Anleitung und Künstler, ein Bild.

LG

3

Artnight...
Das habe ich auch schon verschenkt :-)

4

Meine Cousine und ihre Schwester haben mit der Volljährigkeit angefangen, sich zu Weihnachten gemeinsam ein Event zu schenken. Sie haben sich dann immer abgesprochen, damit es ihnen beiden gefällt. Das waren so Sachen wie: Theater, Oper, Ballett, etc. - kommt dann ja auf die persönlichen Interessen an. Bei mir wäre es wohl eher ein Rockkonzert;-)

Mir fiele jetzt spontan eine professionelle Massage ein.

5

Wie wars mit einem Dinner in the Dark bzw. Nolightdinner?

6

gemeinsames Krimidiner

Das würde auf den bisherigen Interessen aufbauen.
Sonst würde ich traditionell bei dem Bleiben, was ihr gefällt.
Evtl. da innerhalb der Idee ein bisschen variieren - Massage / andere Massage oder zum Restaurant ein Krimidiner oder mit kleiner Aufführung (zirkusähnlich)