Geschenke zu Weihnachten.

Hey ihr Lieben.

Hab da mal eine Frage.
Was schenkt ihr euren Zwergen zu Weihnachten. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und 2, fast 3 Monate alt und ich weiß nicht so recht was der Weihnachtsmann ihm schenken soll. 😉 zu meiner Schande muss ich gestehen das er schon so viel hat. 🙈
Er ist was Konzentration und Geschicklichkeit angeht ziemlich gut. Heute hat er gesehen wie ich aus eins seiner Spielsachen die Batterien gewechselt habe da wollte er mir glatt mit einen seiner Stifte helfen. 😅
Hab deswegen schon an Kinder werkzeug gedacht aber dafür ist er noch zu klein oder? Bin mal gespannt was ihr euren Mäusen so schenkt.
LG kicki

1

Wenn du so Plastik Werkzeug bzw eine Werkbank meinst, warum nicht. Mein Großer war 1,5 an seinem 2. Weihnachten und hat eine Kinderküche und Töpfe dazu bekommen. die kleine stand schon viel früher dran. Ansonsten lego duplo, Holzeisenbahn, hüpfkissen, spielpolster, ...

3

Hüpfkissen? Meinst du so ein hüpftier? Ein spielpolster kenne ich leider auch nicht.
Aber wegen der Werkbank überlege ich wirklich mal. Danke. 😁

7

Hüpfkissen ist wirklich zum drauf hüpfen
https://www.jako-o.com/de_DE/kinder-huepfpolster-klein-jako-o--038733?erid=Cj0KCQiAxZPgBRCmARIsAOrTHSY87T0ZNz--hLVPhQumFLGpu0FiYGOrYifw7yAqUrKfE31YzK0zlZkaApYtEALw_wcB&exactc=94dbc4b64ffb5307563cf75a506a956e&keyword=&gclid=Cj0KCQiAxZPgBRCmARIsAOrTHSY87T0ZNz--hLVPhQumFLGpu0FiYGOrYifw7yAqUrKfE31YzK0zlZkaApYtEALw_wcB

Und spielpolster sind für mich ca 15cm hohe Schaumstoffpolster mit Stoffbezug. Meine Kinder bauen daraus Höhlen, wir legen sie zum turnen und toben aus oder stapeln sie zu einer kuschelecke. Da nicht ganz billig gab es nach und nach welche in verschiedenen Größen. Sicher eins der Dinge die langfristig viel genutzt wurden und ihr Geld wert waren. Z.b. hier ein link
http://www.schaumstoff-luebke.de/kinderspielpolster/

weiteren Kommentar laden
2

Unserer wird jetzt 1 Jahr alt und er hat schon nen Akkuschrauber von Bosch (vom Cousin vererbt bekommen). Das Teil liebt er und es läuft den ganzen Tag. 🙄

4

Pucky wutsch ist super
Steck Puzzle
Werk Bank
Tut tut Autos
Spiel Küche
Tafel mit Kreide
Wimmel Bücher

Wachsmal Stifte
Zauber Tafel

Ach gibt so viel. Guck bei Amazon Spielzeug ab 1 Jahr

5

Warum nicht? Eine Klopfbank wäre auch eine Idee.

6

Der Große hatte letztes Jahr das gleiche Alter wie eurer. Er hat -verteilt auf die Verwandtschaft - bekommen
Playmobil 123 Streichelzoo
Duplo Zahlenzug
Aqua Doodle
Schlafsack
Bobbycar
Skianzug
Bücher
Geld mit dem ich dann im Frühling Schuhe und neue Klamotten gekauft habe

8

Hallo. Bei uns gab es zum ersten Geburtstag den Werkzeugkasten von V Tech. Er konnte so 3/4 Monate später gut was damit anfangen, denke das wäre interessant für euch.
LG und alles Gute

10

Der Werkzeugkasten ist ja auch cool.
Danke für den Tipp. 😁

12

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Spielzeug was Musik macht aber die Lieder sind nicht so nervig und durch die 2 Lautstärken ist es auch erträglich😉

11

Wenn er gerne mit Kleinkram tüdeln, dann würde ich aus Holz dieses hochschrauben bauset empfehlen :)
Damit kann er wirklich tüdeln, nicht nur leer in der Gegend rumfuchteln. Schrauben rein und rausdrehen, mit der Hand, später auch mit dem Werkzeug, was dabei ist.

13

Mein kleiner hatte letztes Jahr
Ein Bobby Car bekommen war zum Geburtstag (14 Dezember)
Zu Weihnachten ein Krippe von Spieleburg aus Stoff.
Den Werkzeugen Koffer hatte er von meiner Schwester bekommen, spielen tut er erst seit Oktober damit.Wäre also zu früh