Zeigt uns eure Adventskränze!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Ja, am kommenden Sonntag ist es schon wieder so weit, mit dem ersten Advent beginnt ganz offiziell die Adventszeit. Habt ihr auch einen Adventskranz? Oder bevorzug ihr andere Adventsdekoration? Werden bei euch gleich alle Kerzen angemacht, oder kommt jeden Adventssonntag eine dazu? Macht ihr ihn selbst oder kauft ihr ihn fertig?

Zeigt uns Fotos von euren Adventskränzen und eurer Adventsdeko und erzählt uns, wie ihr die Sachen gemacht habt und ob es eine Geschickte dazu gibt.

Wir sind sehr gespannt!

Viele Grüße,

Raffael vom urbia-Team

1
Thumbnail

Dieses Jahr mal kein Kranz in diesem Sinne ...

2
Thumbnail

Dieses Jahr neu gekauft...

3

Seit 15 Jahren das gleiche Gestell mit wechselnder Deko #verliebt

4

Huch
Reiche das Foto nach

5
Thumbnail

Ärgerlich.
Füge das Bild ein,klicke auf abschicken.
Doch das Bild erscheint nicht.
Sonst erscheint auch unter dem Kommentar der Vermerk Vorschau.
Nun aber nicht.
Schade

6
Thumbnail

😊

8

Ganz vergessen 🙈
also wir haben das ganz spontan mal so gemacht, weil wir den Kranz vergessen hatten zu besorgen ,
dass wir die Schalen so zusammen gestellt hatten und die Kerzen , in unterschiedlicher Höhe , als Adventskranz benutzt haben. Dann kam später noch ein bisschen Deko dazu und seit dem haben wir das so weiter gemacht von Jahr zu Jahr.
Und wenn die Kerzen mal auslaufen sollten , ist es so alles gut geschützt 😊

7
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9
Thumbnail

.

10
Thumbnail

:-)