Weihnachten

Was schenkt ihr eurem Partner/Mann zu Weihnachten? Seite: 2

Okay cool 😊

Meinst Du Symphonie- oder Blasorchester oder was genau?
Bei uns findet nächstes Jahr im August die 7. Brass Wiesn statt. Da spielten in der Vergangenheit LaBrassBanda, Haindling usw.

Ich weiß selbst nicht so genau was mein Freund sich da gerne anhören würde :D er hat nur einmal nebenbei erwähnt gehabt dass er gerne zu einem modernen Orchester gehen würde. Ich hab dann mal gegoogelt und denke so in die Richtung wie das Gaga Symphonie Orchester aber die spielen nur in Italien 😅 okay danke ich schau es mir mal an :)
Lg Sabrina

Wüsste so konkret nichts, kenne mich da auch nicht so gut aus. Ich gehe meistens nur zu Konzerten der örtlichen Philharmoniker.

Oh je ja je länger man zusammen ist desto häufiger hat man schon Geburtstage und Weihnachten gefeiert und umso mehr Geschenke wurden verschenkt.
Ich finde es dieses Jahr auch total schwer. Zumindest für ihn. Für den Rest der Familie hab ich seit gestern alle Geschenke zusammen.
LG Sabrina

Ich muss sagen, ich halte es mit den verschenken sehr klein. In der Regel schenke ich nur ihm etwas und wir zusammen halt unseren Kindern.
Wenn wir mal jemand anderen beschenken, dann weil wir durch Zufall irgendetwas gefunden haben, von dem wir ganz genau wissen, dass es genau das richtige für betreffende Person ist :)

Ich probiere immer was finden, was mit ihrem Hobby verbunden ist. Es ist viel leichter, weil mein Freund Boxen treibt und es gibt immer Klammoten, die gebraucht sind :P
Jetzt hab ich ein paar neuen Tshirts bei smmash.de bestellt. ich glaube er wird sich freuen :)

Okay cool :) ja mein Freund hat auch zwei Hobbys einmal Basketball schauen und Motorrad fahren aber da Kann ich leider irgendwie auch nichts für kaufen. Eventuell ein Ticket zum Basketball spiel

Wenn du Basketball auch magst könnt ihr zusammen gehen und dazu auch Zeit zusammen verbringen :) ist auch eine tolle Möglichkeit!

Ja das hatte ich mir auch schon gedacht jedoch machen wir das auch mal einfach so im Jahr. Mal gucken vllt als zusätzliches Geschenk zu noch irgend was anderem :)

Top Diskussionen anzeigen