Weihnachten feiern - hin und her gerissen!

Am ersten Feiertag zu deinen Eltern fahren und dann dort gleich ein paar Tage bleiben?

Keine Option da ich am 27.12. wieder arbeiten muss :(

Am 26. wieder heimfahren?

Oder dieses Jahr wirklich komplett Weihnachten bei deinen Eltern verbringen und schauen, wie das so ist?

Wobei ich persönlich seit den Kindern schon immer gerne Heilig Abend zu Hause bin, schon wegen der Bescherung und dem Christbaum. Aber euer Sohn ist ja noch so klein...noch ist ihm das ziemlich egal.

Ja allerdings ist heilig Abend dort so unfestlich,dass ich zumindest diesen Tag mit Christbaum usw zuhaus wäre...

Wie, deine Eltern haben keine. Christbaum? Feiern sie dann überhaupt Weihnachten?

Ja feiern sie. Aber Christbaum ist denen zu aufwendig

Die Fahrt ist doch für euch auch aufwändig!

Ich würde es Ihnen genau so sagen: nicht festlich genug ohne Christbaum. Habe ich noch nie gehört, dass jemand wegen Aufwand keinen Christbaum hat #augen

Wir werden das dann spontan entscheiden

Knapp eine Woche nach dem Kaiserschnitt und mit Frisgeborenen?

Nein, tue es dir nicht an. Das sind Tage in denen man Ruhe braucht. Zu Hause, ganz ohne Stress.

LG

Wenn es so wird wie beim 1 ks und die Würmer so pflegeleicht sind wie die grosse wäre es eigentlich kein Problem. Aber denke auch eher dass wir zuhause bleiben und gemütlich ein fondue oder Raclette machen

Zwillinge auch noch? #schwitz

Mutig auch nur überlegen, woanders zu fahren :-)

Aber man hat ja ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wie es so nach einer Geburt läuft ;-)

Euch alles gute für die Geburt!!!

Danke :) ja wir werden sehn wann sie geholt werden und wie fit wir 3 sind und dann spontan entscheiden :)

Top Diskussionen anzeigen