Für welches Team schlägt euer Herz?

Der Ball rollt wieder und die Fußball-Herzen schlagen höher. Freut ihr euch auf die EM und welchem Team drückt ihr die Daumen? Habt ihr ein Familienritual vor oder während den Spielen "eurer" Mannschaft? Oder interessiert euch das gar nicht wirklich? Erzählt doch mal!

Ich bin Team ...

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

Ich: Team Frankreich #huepf
Mein Mann: Team Deutschland #ole
Sohn 1: Team Frankreich #huepf
Sohn 2: Team Schweiz #rofl

Wird spannend bei uns #freu#freu#freu

2

Solange nicht Team Corona wieder stärker wird ist mir alles recht.

Normalerweise bin ich großer Fußballfan, aber dieses Jahr ist es mir völlig latte, wer da wie erfolgreich gegen den Ball tritt. Pandemie, Reisebeschränkungen, Quarantäne, Testpflicht, aber wir veranstalten ein Fußballturnier in ganz Europa weil ... das Geld bringt. Sollen sie machen, aber anschauen werde ich mir das nicht.

3

Ich wusste bis vor Kurzem nicht mal, dass dieses Jahr EM ist #rofl
Mein Mann schaut ab und an Fußball im TV und schaut die Tabelle an - ich glaube er ist Fan vom FC Freiburg.
Ich finde den Sport langweilig und die Faszination eines 0:0 hat sich mir noch nie erschlossen #gaehn
Sicher wird hier EM geschaut. Ich werde auf dem Sofa mit dabei sein, gutes Buch in der Hand und ab und an mal aufschauen, wenn mein Mann - als einer der 80 Millionen Bundestrainer - alles besser weiß und kommentiert.
Aber ein Event - egal ob Corona oder nicht - ist das hier noch nie gewesen.

4

Ich bin für Deutschland und die Niederlande. Als halbe Holländerin mit Wohnsitz in Deutschland ist das so :-) Vor einigen Jahren haben mir meine Freunde ein Trikot schneidern lassen, dass zur Hälfte aus einem deutschen Trikot und zur anderen Hälfte aus einem niederländischen Trikot besteht.

Top Diskussionen anzeigen