Gleich geht der WM Nervenkitzel wieder los 🇩🇪⚽️🇩🇪

Hallo ihr lieben, gleich geht der Nervenkitzel wieder los😂🤣 Ich hoffe, dass es diesmal schnell eindeutig für uns ausfällt. Hält ja sonst niemand aus🤣

Viel Spaß beim Schauen👏🏼

4

ist das hier ein Schwangerschafts- oder ein Fussball Forum ?!!??!!
sehe hier absolut keine Notwendigkeit für so einen Thread in einem Forum über Schwangerschaft.

5

Beruhig dich einfach mal wieder😂

6

Man muss nicht auf jeden Beitrag drauf gehen, wenn es einen nicht interessiert.

Schont die Nerven 😉
LG Sandra8118

weitere Kommentare laden
1

Oh das hoffe ich auch. Ich bin totaler Fussballfan und die WM ist ganz schlimm dieses Mal 🙈 meine Frauenärztin hat schon drum gebeten das ich bitte Ruhig bleibe und zur Not umschalten soll, weil sie Angst hat das das ganze bei mir Wehen auslöst😱😱 ich weiß es ist nur Fussball, aber für mich ist auch die Bundeslieger Kräftezerend 😁😂😂

2

Ich hoffe auch auf einen deutlichen Vorsprung zur Halbzeit, denn dann könnte ich um 17:00 Uhr etwas beruhigter zum Paarabend meines Geburtsvorbereitungskurses gehen 🇩🇪
Nine mit Nelli inside (30+5)

3

Ich hoffe, ich verpasse nicht viel vom Spiel. Sitz gerade im Bus nach Hause, stickig, müffeln tut's auch 😟

Also hoffen, der Busfahrer weiß wo das Gaspedal ist 😊🤣👍

11

Also... das Spiel ist alles andere als Nervenkitzel 🙄 aber dafür war ich heute gleich beim Arzt und meine Babys sind üüüüüübelst gewachsen ❤️❤️❤️❤️ Sind beide von der Größe her weiter als ich eigentlich bin, ich bin so froooooh ❤️❤️❤️ 5,2 cm schon 😍😍😍 und haben Purzelbäume geschlagen und so 😍😍😍

14

Ja, dass spiel ist mal richtig 👎🏼 unsere Mannschaft ist gar nicht wieder zu erkennen.

Aber umsomehr freut es mich das die zwei Schätze schon so groß geworden sind 😍😍😍
Da macht man sich jedes Mal nen Kopf vorher

Ich muss noch bis Montag warten und werd auch immer nervöser🙈🤦🏻‍♀️

21

Oh das schaffst du ❤️❤️

Hab ein Teilweises Beschäftigungsverbot bekommen. Und nun sagte mir mein Kollege, dass die Chefin das auf keinen Fall machen wird... super. Da freu ich mich ja auf Montag!! 😩

weiteren Kommentar laden
12

Also mein Kleiner ist wie auch beim letzten Deutschlandspiel ordentlich am Zappeln 🙃 Laura mit babyboy 36+1 👶🏼

16

Wir hatten ja wenigstens auf Wehen gehofft, aber selbst das hat nicht geklappt 🤔

17

Meine Kleine hat ihre eigenen Tore geschossen, nachdem die DFB 11 nun leider nix gerissen hat.

Enttäuschendes Spiel 👎

Aber wie hat mein Mann vorher so schön gesagt? Es ist nur Platz für 1 Wunder dieses Jahr und das kommt schon bald ❤️❤️🍀

19

Verdient raus geflogen!

20

Wahre Worte 👍
Wobei es ja nicht die Original Mannschaft war, die Weltmeister würde.

Top Diskussionen anzeigen