Wo gibt es Kinder Trikots von Manuel Neuer

Mein Kleiner wird bald 5 und wünscht sich sehnlichst ein Torwarttrikot von Neuer.

Ich habe eine bisschen gegooglet, und dies gefunden, da steht aber nicht Neuer hintendrauf und dann lohnt es sich doch garnicht.

http://www.cortexpower.com/de/Fansport/Bundesliga-Clubs/FC-Bayern-Muenchen/Adidas-FC-Bayern-M-nchen-Torwart-Trikot-V13242-164-Weiss-164-Weiss-164.html?shp=1&campaign=idealo

Wie ist das eigentlich: Wann gibt es die neuen Trikots für die neue Saison.

Lg Anro

1

Du wirst auch keine Trikots mit Namen finden. Die muss man alle beflocken lassen. Die meisten Sportgeschäfte bieten das auch an, zumindest die Sportgeschäfte, in denen wir immer kaufen.

Die neuen Trikots wirst Du wahrscheinlich ab Juli, spätestens ab August zu kaufen bekommen.

2

Schau mal im Online-Fanshop von Bayern München.

Gruß
GR

3

Hallo,

Guck mal
http://www.sportdiscount.biz/Sportbekleidung/Fussball/Trikot/langarm/Kinder/DFB-Heim-Torwart-Trikot-Neuer-Kinder.html?

Lg
Jessi

4

Hallo anro,

Torwarttrikots gibt es über die Homepage vom dfb.
Gibt es auch ab Gr. 128.

Vielleicht hast Du dort Erfolg

Viele Grüße

munich