eure WM-ausrüstung....?

hallo!!!!

so, ich war heute in der stadt shoppen und da es so nix gescheites gab, musste der wm-stand herhalten!!!

ich habe:
-hawaii-kette in deutschlandfarben
-deutschlandcap
-deutschland-trikot (aber des echte;-) )
-deutschlandsocken
-deutschland- schuhe mit -mütze für den kleinsten (gibts bei adidas)
-deutschlandschminke

und diverse kleinartikel wie wuwuzeela, tröte für die kids, servietten zum grillen, etc. gekauft#hicks


habt ihr schon was, hattet ihr noch was oder lasst ihr es lieber?


glg
katharina

1

wir haben bisher nur die aloha-kette ;-) aber die ist noch von der letzten wm und die wird behalten da wurd unser 1 zwerg gezeugt #verliebt
diesmal bin ich hochschwanger, mal sehen, hab son cooles bauchband in schwarz-rot-gold gesehen #ole

2

echt???? bei euch auch???

ich hab am 30.6.2006 zum ersten mal meinen großen auf dem US gesehen und auch gleich zum rauchen aufgehört.

nicht lustig, wenn man das elfmeterschiessen gegen argentinien am selben abend im hinterkopf hat und alle eine nach der anderen reingezogen haben vor aufregung. nur ich hab in die röhre geguckt;-)


unser zweiter ist schon 8 monate;-)

das bauchband ist aber echt super, hätte ich mir im falle einer schwangerschaft auch geholt#ole!

lg

3

Ich hatte das mit der Euphorie total verpennt #schwitz war noch schon puplic viewing, schönes gedrängeln gegen Italien #schwitz... total gefeiert, aber zum Glück bin ich immer gefahren, hab so halt kein Alk getrunken (aber geraucht #hicks)
war schon schönes Erlebnis und diesmal wirds dann etwas anders :-p. Muss halt auf die Massenveranstaltung verzichten #schwitz
lg

weitere Kommentare laden
5

Huhuuu!

Wir sind auch schon voll im WM-Fieber.

Sohnemann (4 Jahre) hat
-Deutschland-Trikot
-Deutschland-Socken
-Deutschland-Käppi
-Schweißbänder mit Deutschland-Flagge drauf

Mein Mann und ich haben Käppis und Hawai-Ketten.

Autofahnen liegen bereit.

Auf Philipps Stelzenhaus ist schon eine neue Deutschlandfahne drauf.

Große Deutschlandfahne für unser Gartenhaus haben wir von der letzten WM noch.

Ach und Deutschland-Wimpel für unser Gartenhaus.
Fußball-Servietten haben wir von der EM noch.

Hmmm, ist ja noch etwas hin. Da kommt bestimmt noch das ein oder andere Teil hinzu.

LG Tina #ole

6

ich hab in ner christbaumschmuckfabrik vor 2 monaten so grüne, schwarze, rote und gelbe wuschelbänder bekommen (sehen so ähnlich wie künstliche tannengirlanden aus), die werd ich an den balkon flechten.

hawaiihemden? wo gibts die denn? würd mich auch noch jucken...

autofahnen: würde mein mann tot umfallen. FAHNEN an sein AUTO??? nieeeeeeeeeemals!!!

also sind die in der handtasche, ich bin ja auch mal allein unterwegs;-)

mann, der wahnsinn, das wird so cool!!!#ole

lg

8

Mal eine dumme Frage:
Geht ihr denn außerhalb einer WM/EM auch ins Stadion oder schaut Fußball zu Hause? Also so richtig regelmäßig? Und wenn ja: dann auch schon länger als seit 2006?
Und noch mal wenn ja: macht ihr euch bei euren eventuellen Lieblingsvereinen auch so zum Affen??

Nichts für Ungut - interessiert mich wirklich und ich will euch nix böses.Aber einem "normalen" (wieder nichts gegen euch) Fußballfan geht sowas schon auf den Geist

Grüße
Lene

9

ich gehe seit 24 jahren jedes wochenende außer in der sommerpause zu meinem "glubb" ins stadion, bleibe auch drin, wenn die ultras schon gehen, wenn sie wieder mal mies spielen, gehe auch rein, wenn es arschkalt oder knallheiß ist, mir ist das wurscht. ich hab meine dauerkarte seit ich 15 bin, vorher bin ich mit der jugendkarte rein. bei klassenerhalt wird im garten meines nachbarns von uns (also nachbar und ich) die clubfahne mit hymnengesang gehisst, bei abstieg eben auf halbmast gesetzt.

mein mann kann leider nicht zu "seinem" verein, der ist nämlich ca.450km weit weg. aber er guckt jedes wochenende im TV, kommt bei auswärtsspielen gegen nürnberg mit ins stadion.

mein sohn spielt fussball, der kleine ist schon vorgemerkt, meine brüder spielen beide, mein kleiner cousin ist in der bfv auswahl, etc.

genügt das als berechtigung, bei der WM total hohl zu drehen???

ich hoffe doch!!!!

lg

10

Huhu...

Ich hatte mit der männerwahl echt Glück...;) mein Mann ist genauso als clubberer erzogen worden wie ich;-) Außerdem teilen wir beide eine Noch größere liebe...den sv Werder Bremen...es war zwar arschkalt in Berlin und zurecht verloren haben wir auch noch, aber die Stimmung war wieder einmalig...;-)

bei uns sind also alle, schon immer, fußball begeistert...Noras erster Strampler war von Werder und Linus erster Body vom club...ja, es lässt sich vereinbaren...und der Klassenerhalt hat dann zumindest das dfb Pokal Debakel von Werder wieder einigermaßen gut gemacht;-)

im Garten hängt die Werder Flagge, die ich aber jetzt dann wieder gg ne deutschlandflagge austauschen werd...Trikots für alle liegen schon bereit und auch sonst sind wir schon ganz gut ausgerüstet...

Lg

weitere Kommentare laden
12

#winke

wir haben in den letzten jahren immer ne große fahne aus dem fenster hängen, eine große fahne als tischdecke, socken, trikots. mal sehen, vielleicht kauf ich mir noch ne hawaiikette #ole

15

Hi,

wir haben nicht sooo viel: Nur Klamotten für Anton, die haben wir von seiner Oma geschickt bekommen... und eine Deutschlandfahne haben wir seit Jahren. Also liegen wir bei 0 Euro ;-)
Ich hab nichts gegen Ausrüstung, muss sie aber auch nicht unbedingt haben.

Bei der EM hat Anton seine Sachen vor den Spielen gern mal vollgekotzt #schock Aber nun ist er fast 3, da dürfte das Risiko kleiner sein :-)

Nele

24

dann hast du ja auch ein WM2006-baby!!!ich nämlich auch;-)

ne, tim hat auch sein trikot usw. und ich denk bis auf paar ketchup- und eisflecken dürften die sachen sauber bleiben#schwitz

lg

26

Nee, 2007 im Niemandsland geboren ;-)

Bei der WM konnte ich noch Bierchen trinken beim Public Viewing...

weiteren Kommentar laden
17

Hallo,

wir haben auch schon einiges.

- die Kinder haben einen Komplettes Trikotsatz, (der große auch das originale von Adidas und das von der letzten WM sind dem klien doch noch zu groß :-)),
- T-shirts
- Trikot für mich (das originale) ´hat mein Mann für mich bestellt aber leider in Gr. L viel zu groß :-(
- Autofahnen
- HUt
- Schal
- Tröten

LG Sandra

25

hallo!

ja, da habt ihr auch so einiges!!!

der kleine hat vom c&a so ein fanshirt, weil mir der trikotsatz für ein paar wochen anziehen dann doch zu teuer ist. aber der große hat sein adidas-trikot.

du, da gibts doch die damenshirts von adidas, sind wie die normalen trikots, nur als damenschnitt, das hängt mir ja auch noch raus:-D

lg

43

Hallo,

ja genau der kleine hat es bei uns von H&M.

Ja, stimmt das es auch extra für Damen gibt. Die passen auch besser. Für unsere Mannschaft haben wir auch nur Damentrikots von adidas genommen. Mein Mann meinte es nur gut die gab es bei einer großen Bestellung dazu und weil es für den kleinen die noch nicht gibt in der Größe hat er für den großen eins genommen und für mich in L :-). Aber wenigstens hat er an mich gedacht :-).

LG Sandra

weiteren Kommentar laden
48

Hallo

wir haben natürlich die obligatorische Deutschlandfahne und ein Trikot für unsere Große... Und Schminke fürs Gesicht für die Große-...

Wir schauen Fußball auch gern gemeinsam mit Freunden und vor allem Länderspiele... Ligaspiele verfolge ich eigentlich nicht...

Trotzdem fühlen wir uns verbunden mit der WM, immerhin gingen 2006 kurz nach Abpfiffs des Finales meine Wehen los und unsere Maus wurde geboren:-) Unsere Nachbar mit denen wir geschaut haben sind Ítaliener und ich binh froh, dass die es überhaupt mitbekommen haben, dass die Lage "ernst" ist:-)

Lg matzzi

52

#schock

das ist ja der hit!!!!

ja, bei so nem schock wären bei mir auch die wehen losgegangen;-)

glg

54

bin zwar fußball fan seit ich 2 jahre alt bin aber für die wm kaufe ich mir nix!!! da wir eh nicht weit kommen !! habe das geld was wir nicht für so sachen ausgegeben haben vor was für meinen sohn 17 monate zu kaufen ( was zum spielen)

55

Ja wie.

Sind wir die einzigen mit einer VUVUZELA????

Ansonsten, riesige Fahne, Alohaketten. Mein Sohn hat von der letzten WM noch seinen Ballack-Schlafanzug. Damas zu groß, jetzt passt er grad noch.

57

nein, ich habe eine!!!und mein dad auch und meine beste freundin auch!

total geil die dinger!!!!!

ballack-schlafanzug? wo gibts denn sowas? wäre uhrzeittechnisch für die übertragungen für meinen sohn echt ne sache:-)

glg

59

Hi,

dann lass uns zusammen tröten....

Den Schlafanzug gab es 2006 von Sanetta. Wir haben ihn in 104, damals viel zu groß und jetzt überall zu kurz. Aber er quetscht sich rein....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen