Verliebt in einen Fussballspieler???

Versteht mich nicht falsch, ich verstehe die momentane Hysterie total #ole.

Aber wie kann man sich denn als erwachsene Frau total in einen fremden Mann verlieben? Meine Freundin spinnt grade total, das grenzt schon an Fanatasismus.

Ueberall Poster, Bilder, sie redet ueber nichts anderes mehr, isst kaum noch.

Gibt es hier noch mehr so Verrueckte? Ist nicht boese gemeint, ich habe ja auch so meine Tagtraeume ueber Metze, ist klar, ne?

Aber so schlimm? Was sagen denn die anderen Fussball verrueckten Frauen dazu?

LG Yvi

#ole#ole#ball#ball#ole#ole

1

Kommt drauf an, wer es ist ;-) In wen ist sie denn verknallt??

Nee, Spaß beiseite, ist ziemlich übertrieben, vielleicht versuchst Du, Ihr wieder auf den Teppich zu helfen, denn es ist ja eh aussichtslos.

Wobei - für Adrian Mutu #herzlich lohnt sich so einiges ...

Aber velieben, naja, das geht doch nicht, wenn man wen nicht kennt. Schwärmerei ja, aber mehr ?? Rede noch mal mit ihr, vielleicht ists ja eine vorübergehende Erscheinung.

LG, Nele, die auch ein bisschen geschwärmt hat beim Rumänienspiel...

2

Bilder?Poster???#schock
Sicher das sie nicht doch erst 12 ist?#schwitz
Klar,man kann schwärmen OK aber doch nicht so#schock

3

Hi Yvi,

Bilder, Poster? Okay, warum nicht, hab ich mit 14 auch gemacht:-p. Meine Helden waren Manni Kaltz und Uli Stein, die kennt hier sicher kaum noch jemand, jedes noch so kleine Bildchen hab ich aus der Zeitung geschnitten und an die Wand gepinnt#schein.

Aber:

1.) Ich war 14 J. alt
2.) Ich konnte immer was essen (leider;-))

Also, ich denke schon, dass Deine Freundin etwas übertreibt#kratz.

LG Ally#klee#ole#ole#ole

4

Huhu!

Ja es gibt noch mehr davon ... meine Schwester wird 30 und ist auch so drauf #augen Kreischt, wenn sie Alex Frei sieht usw. ...! Macht mich auch echt wahnsinnig!#schrei

LG

Vreni (die auch ab und an von Metze (ohne Bart) träumt)

5


Oh je, mit 16 war ich unsterblich in Lars Ricken vom BVB verliebt #hicks. Hatte sogar Poster an der Wand #schein

Luis Figo fand ich immer sehr sexy, aber leider spielt er ja nicht mehr #schmoll

Tyra

8

Lars Ricken, war damals auch mein Traum. Nur deshalb hab ich mir nen Schal, nen BVB Teddy und und und gekauft. Aber von nix ne Ahnung.

Heute mag ich ihn nimmer. Gibt leckerere

Lg
NIcole

6

Vor 12 Jahren (also mit 11) fing der Wahn an und ich habe alles gesammelt, was ich kriegen konnte#ole#ole#ball#ole#ole

Dann hat er seine Karriere beendet und sein Nachfolger war einfach nur doof (fand ich damals).

Aber mittlerweile hat isch das auch gelegt und ich guck nur noch Fussball, weil es spannend ist und ganz ohne Hintergedanken.

7

Ich hab meinem Mann gestern auch gesagt: "Wenn ich die Wahl hätte, würde ich den XXX nehmen"#schein

Aber da ich den niemals haben werde, behalte ich meinen Mann#cool

In diesem Sinne


Nicole

9

hallo #ball!

ich gucke auch fußball wenn keine wm oder em ist und sicher, es gibt den ein oder anderen bundesligaspieler, den ich auch ganz schnuckelig finde, aber so das ich kein hunger mehr und überall bilder hängen habe (nur von der ganzen mannschaft #cool)?? um himmels willen!
ich habe einen freund (selber fußballer) und sage in seinem beisein auch schonmal das ich den oder den sexy finde, aber dabei bleibt es auch ;-)

gruß #ole

10

Ich fand früher Thomas Helmer und Mehmet Scholl voll süß! #schein
Deshalb habe ich Länderspiele oder damals Spiele des FC Bayern wegen der beiden total gern gesehen! #cool

Außerdem schwärme ich seit Jahren!!!! für Nuno Gomez.
Vor über 13 Jahren habe ich mal auf DSF ein Spiel der portugisischen U16 gesehen! Da hat ER auch mitgespielt. Seitdem gucke ich sehr sehr gerne Spiele der portugisischen Nationalmannschaft.
Deshalb, muss ich gestehen, hab ich gestern auch ein bisschen für Nuno die Daumen gedrückt. Hat ja dann auch mit seinem Tor geklappt. :-p
Sonst schlägt mein Herz natürlich für die deutsche Mannschaft!!!!! Das Ergebnis gestern war super!!! #ole

Aber Poster?????? Nee, echt nicht! Hab noch nicht mal von einem Fußballer geträumt. #kratz
Ich hänge mir ja auch keine Poster von Brad Pitt oder Ronan Keating ins Zimmer, obwohl ich die beiden total süß und klasse finde. ;-)

Poster etc. hatte ich mit 14!!!

LG snitte

Top Diskussionen anzeigen