Haben alle Fussballer Model Freundinnen?

HUHU,

schon eigenartig das alle Fussballer Models als Frauen haben oder?
Hat auch irgendeiner ne normale o8/15 Frau?
Oder zeigen die Fernsehsender nur die hübschesten.
Ob sie die Männer auch genommen hätten, wenn sie keine reichen Fussballer wären?
Oder wären die Frauen dann keine Models ;-)

LG
SASi

1

Nein, sie haetten die Maenner dann nicht genommen.

Frage beantwortet?

LG

Biene

2

Hi Biene,
sorry wenn dich die Frage nervt...ist hier wohl eher ein Panini Forum oder? #augen

LG

8

Nee mich nervt die Frage nicht, aber ich bin mir sicher, die Kerle hatten ganz normale Frauen ;-)

LG

Biene

weiteren Kommentar laden
3

Das ist ne schwierige Frage! Aber ich hab mich das auch schon oft gefragt. Denn ehrlich gesagt, sehen ja nicht alle Fußballspieler so dolle aus;-)und trotzdem hat jeder ne super gutaussehende Freundin an der Hand#kratz

Ich denke, bei einigen ist es tatsächlich Liebe (denn das möchte ich denen ja nicht absprechen) doch ich denke, dass es bei manchen auch einfach nur das Geld ist....

Klingt vielleicht blöd, aber es ist meine Meinung. Ich meine siehe Olli Kahn. Ich finde den nicht den Knaller, wenn ich offen sein darf, und trotzdem ist sie mit ihm zusammen (ob immer noch oder nicht mehr spielt da jetzt keine Rolle)#augen
Durch ihn kam sie ans Rampenlich und das gefällt doch vielen jungen Damen, oder nicht?

Ich denke es gibt solche und solche...
Wobei ich denke, dass die Männer es ganz toll finden von so hüpschen Mädels angemacht zu werden und dann evtl. nicht sehen wollen, dass die nur hinter ihrem Geld her sind

Liebe Grüße Janette

4

HI,

achja den Kahn...;-) Den hab ich aber irgendwie ausgeschlossen aus meiner Frage...der ist ja irgendwie anders drauf---LOL
Aber z.B. der Schweini und die ganzen Jüngeren--die haben auch alle Modeltypen...
Vielleicht treffen sie sich auch einfach in so bestimmten Kreisen...P1 usw.

LG

5

Also, bei manchen kann ich es ja verstehen, dass die son Models als Freundinnen haben finde manche davon auch ganz lecker (Schweini schließe ich da nicht aus). Aber bei anderen wieder rum frage ich mich das schon manches Mal#kratz

Aber wie gesagt: ich denke, dass einige Mädels ganz speziel auf Männer fang gehen und sich dann wirklich die Typen mit Geld aussuchen. Und die Typen finden das klasse dass diese Mädels hinter ihnen her rennen...

Ich meine für genug Geld hätte ich den Kahn auch genommen;-)

weitere Kommentare laden
11

Hi!

Hab hier mal einen Link gefunden. Aber da geht es nicht nur um die deutschen Spieler. Schaut euch mal die Frauen an.

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/lifestyle/popup_gallery/26325/index_0.php?previouspage=10&nextpage=11

Hier sind die Deutschen.

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/lifestyle/popup_gallery/26325/index_0.php?previouspage=10&nextpage=11

13

Bei deinem Link sehe ich nur GNT. Muss ich etwas anklicken?
Lg Z.

16

HI,

das ist der gleiche Link.
Naja manche wären weniger rausgeputzt wohl auch nur Durchschnitt---

LG

12

Vielleicht sind ja auch einige Spieler homosexuell und die hübschen Frauen
nur Alibi`s #kratz ;-)

Gab ja mal vor kurzem eine Reportage darüber...#gruebel

15

HI,
ja hab ich auch mal gehört das sie sich nicht outen können als Fussballer...der Calmund hat da letztens auch was dazu gesagt...

Naja wer könnte den schwul sein? Kann man jetzt gar nicht so sagen oder?

LG

17

Also da fallen mir gleich 2 ein:

Thomas Brdaric von Hannover 96 und Christian Wörns vom BVB

Warum? Die "strahlen" irgendwie so das gewisse Etwas aus, wo man schon drüber nachdenken tut ob ja oder nein ;-)

Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen