Vater-Kind-Beziehung nach Trennung

Guten Tag,

ich bin Studentin und zur Zeit an meiner Bachelorarbeit dran. Da ich selbst mit einem Mann zusammen lebe, der aus früherer Beziehung bereits ein Kind hat und mir von vielen auch schwierigen Situationen erzählt hat bzw. Ich sie teilweise miterlebt habe bin ich sehr interessiert an dem Thema, wie sich die Vater-Kind-Beziehung nach der Trennung der Eltern verändert. Dieses will ich nun in meiner Bachelorarbeit bearbeiten. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und bin auf der Suche nach Teilnehmern. Also nach Vätern die von der Kindsmutter getrennt sind und dessen Kind(er) dauerhaft bei der Mutter leben.
Wenn ihr also 5-7 Minuten eurer Zeit nutzen könntet, um mir zu helfen wäre ich mehr als nur Dankbar! Alle Daten werden natürlich anonym(!) behandelt und ausgewertet.
Der Link zur Umfrage ist folgender: https://www.empirio.de/s/11nW6ZVVlL

Vielen Dank!

1

Hallo Michelle,

erledigt. Das waren sehr gute Fragen und ich kam an der einen oder anderen Stelle zum Grübeln. Kann man die Ergebnisse irgendwo einsehen oder magst Du Deine BSc Arbeit hier veröffentlichen? Ich denke das könnte vielen Vätern helfen die Dinge richtig einzuordnen.

Danke und Liebe Grüße,
falke

2

Hallo,

ersteinmal Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Ob ich meine Arbeit nach der Fertigstellung und Bewertung veröffentlichen möchte, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Momentan sind die Teilnahmen an der Umfrage auch sehr schleppend, weshalb ich noch nicht einschätzen kann, wie aussagekräftig die Ergebnisse der Umfrage sein werden. Wenn Sie dennoch Interesse daran haben, können Sie mir gerne eine E-Mail an 'mueller.umfrage2021@outlook.de' schicken. Dann kann ich Ihnen die Ergebnisse nach der Auswertung zu senden. Dies kann dann allerdings noch etwas dauern. ☺️

Vielen Dank,
Michelle