Jugendamts Mitarbeiterin nimmt ihren Job nicht ernst.

Guten Tag Liebe Väter Gemeinschaft,

und zwar liegt meine Frage darin.
An wem ich mich beim Jugendamt wenden kann wenn ich merke, dass die Zuständige Mitarbeiterin nicht in der Lange ist ihren Job auszuführen bzw Termine ständig und wiederkehrend abgesagt werden.
Des weiteren betreute die Dame vom Jugendamt die Kindesmutter in der Jugend.
kann ich dagegen auch irgendetwas tun.
Denn in meinen Augen kann aufgrund der Jahrelangen Kennung zwischen der Mitarbeiterin vom Jugendamt und der Kindesmutter, die Mitarbeitern keinen Neutralen und Objektiven blick auf diesen Fall werfen.
Hinzu kommt auch noch, das Ich seit Anfang Januar auf eine Kontaktaufnahme mit dem Jugendamt warte. Leider vergeblich.
Entweder ist die Dame ständig Krank, jedes mal so viel zu tun das sie nicht in der Lage ist anrufe entgegen zu nehmen, geschweige denn sich jemals trotz mehrfachen Benachrichtigungen bei mir zurück gemeldet hat.



Ich danke im Voraus.

1

Hey!


Wir wenden uns dann immer an den Vorgestzten, also eine Teamleitung.
Momentan dürfte allerdings "Corona" die Antwort auf alle Probleme sein.

Zudem solltest du mangelnde Objektivität nicht unterstellen, sondern nachweisen. Wenn du also nichts zu beanstanden hast, dann ist die Frau wohl so professionell, dass sie sich distanzieren kann.

Liebe Grüße
Schoko

2

Es war schonmal so, dass eine andere Dame vom Jugendamt diesen Fall weiter Betreute und dann lief alles wunderbar.
In Regelmäßigen abständen wurde Kontakt zueinander auf genommen und die Lage besprochen.
Kaum war die Jetzige Dame wieder dafür zuständig, passiert wie vorher auch rein garnix.
Die kindesmutter betont immer mal wieder, das sie mit der Mitarbeiterin in kontakt stehe und dinge bespricht.
die Dame wie schon erwähnt aber nicht in der Lage dazu ist sich bei mir dem Kindesvater zu melden.

Über meinen Anwalt läuft bereits alles bezüglich Umgangsrecht.

ich möchte nur gleichzeitig verhindern in der Zukunft das die aktuelle Mitarbeiterin diesen Fall weiter bearbeitet.

Top Diskussionen anzeigen