KEIN Umgang trotz Erz.-Sorgerecht !

Hallo, ich bin nicht zum 1.Mal Vater und ja nicht mit einer Mutter, aber die Beziehungen waren abgeschlossen. 2x durfte ich nur Zahlen und hatte KEINE Rechte. Ich habe stets immer gezahlt. Jetzt aber habe ich ein eheliches Kind und kämpfe. Leider hat mich das 2 J Geld gekostet für einen duseligen RA der Nichts macht und naja eine Pfeife ist. Meine EX hat viel Geld und eine Wadenbeisserin engagiert die Ihr alles bescheinigt ohne es zu belegen. Kur, Wasserschaden, Krankheit, Urlaub. Ich werde wie mein RA gar nicht ernst genommen, nur provoziert und beleidigt. Das JA hat auch resigniert mit dem Worten-Man kann eine Mutter nicht Zwingen wennn Sie nicht will. OF halt. Meine Ex ist leider Erzieherin und daher eine Zauberin der Misandrie. Der Kleine ist bereits entfremdet und schreit mich nur an und legt auf. Er belehrt mich mit 3 J dass ich ihn nicht fotografieren darf. In Dummland kenne ich leider die Gesetze und muss das so hinnehmen. Bei jeder Emotion wird man als aggressiv verurteilt obwohl ich das nicht bin. Ich will gar nix von meiner Ex , nur den Kleinen weil man mich schon mit den anderen 2 Kindern ausgebootet hat. Und RA wollen nur Geld und wie meiner sagt: Was eine Frau sagt ist in D Fakt, der Mann muss Alles beweisen. Und das Kind ist bis 14 bei der Mutter im Lebensmittelpunkt. Bis dahin schafft es eine Mutter das Kind zu entfremden und Hass zu Schüren. Daher strecke ich die Waffen und schone meine Nerven, nur Wohl ist mir nicht , aber es ist in dem Drecksland nicht zu ändern.

1

Wenn es dir hier nicht gefällt mal so als Tip

Du darfst Deutschland verlassen ohne Probleme, man nennt es Auswandern

4

Das habe ich auch gemacht-und nicht bereut. Jetzt geht es mir besser und viele sind neidisch weil Sie Sagen- Das war Richtig und hätten Sie es mal auch gemacht. :-)

2

Dummland, Drecksland, „duseliger“ RA, der nur Geld will, eine Pfeife, armer Mann, böse Frau usw. usw. – eine einzige substanzlose Jammer- und Wuttirade.

Die meisten Elternteile schaffen es nach einer Trennung, einvernehmliche und vernünftige Regelungen zu finden. Wenn das bei dir auch beim dritten Kind von der dritten Frau nicht gelingt, sind nicht zwangsläufig alle anderen alleine schuld. So wie du dich hier mit diesem Beitrag zeigst, wundert es jedenfalls wenig, wenn andere dein Verhalten als aggressiv bewerten. So viel Schaum vorm Maul sieht man hier selten.

Da du hier nur deine Opferhaltung pflegen möchtest und dein Beitrag ansonsten weitgehend inhaltsleer ist, kann ich mich nur der Empfehlung von arienne41 anschließen und wünsche eine gute Reise. Dummland wird gerne auf dich verzichten.

3

Du weisst nicht was ich durchmachen musste. Das JA behandelt einen wie einen Kriminellen. Die Gesetze sind sehr männerfeindlich. Als Mann bekommst Du einen Stempel, Vorurteile. Wenn Du schweigst passiert nix. Es geht immer nur ums Geld. Fragst Du was musst Du Zahlen, willst Du was musst Du Zahlen. Die Mutter hat immer gelogen und betrogen und es wurde toleriert. Das ich da Sauer bin habe ich alles und jeden Grund. So eine Diskriminierung ist das Letzte. Daher kann man nur Kämpfen mit Geld oder sich zurückziehen. Und das der Staat und das JA die Gesetze so macht ist leider so. Aber das sieht eine Frau natürlich nicht. Da sind immer die Männer die Bösen. Egal. Hackt mal immer nur auf die Männer rum.

6

Nein, es weiß keiner, was du durchmachen musstest. Du schreibst du ja nichts Konkretes, sondern jammerst und schimpfst nur. Alle anderen sind schuld, Staat, Gesetze, Frauen, Jugendamt - besser kann man sich nicht besser in seiner Wutblase einrichten.

"Aber das sieht eine Frau natürlich nicht. Da sind immer die Männer die Bösen."
So weit zum Thema Stempel und Voruteile.

Die Gesetzgebung ist übrigens im Zuge mehrerer Reformen zunehmend väterfreundlicher geworden. Im Gegensatz zur alten Gesetzgebung, die rein von Männern geprägt war.

In einem überwiegend von Frauen frequentierten Forum zu schreiben, macht bei deiner diskiminierenden Grundeinstellung jedenfalls wenig Sinn.

Entweder du schilderst dein Anliegen sachlich oder du bleibst halt in deiner Wutschleife. Ob das dann im Sinne des Kindeswohls ist, kannst nur du entscheiden.

weitere Kommentare laden
5

Naja, wird schon einen Grund geben warum du drei Kinder von 3 verschiedenen Frauen hast. Wären die Rollen vertauscht würde die Frau sich anhören müssen sie wäre eine geldgeile Hure. Aber so wie du hier herumgeiferst müssen sich deine Exen das wahrscheinlich von dir eh anhören.

Ich empfehle eine Sterilisation. Ist für alle Beteiligten das Beste.

7

Auch wenn dein Text nicht sonderlich sympathisch klingt: du hast mein vollstes Verständnis!

Es ist so ungerecht und läuft gehörig falsch, wie wenig Rechte du als Vater hast!

Musste es bei meinem Partner miterleben, wie er darum kämpfte seine Tochter sehen zu dürfen und der Exfrau ALLES geglaubt wurde.
Wie viel Geld er bereits investiert hat, ganz zu schweigen von Emotionen.

Aber die Mutter sitzt da leider am längeren Hebel. Wenn die sich quer stellt, kannst du machen was du willst.

Da läuft in Deutschland gehörig was falsch!

Und leider muss ich auch zugeben, dass die meisten Frauen einfach nur wütende, rachsüchtige Zicken sind.

11

"Und leider muss ich auch zugeben, dass die meisten Frauen einfach nur wütende, rachsüchtige Zicken sind."

Mein herzlcihes Beilieid zu einem Umfeld, in dem du Frauen so erlebst.

Darf man fragen, warum du dich in einem überwiegend von Frauen frequentierten Forum beteiligst?

Wenn du solchen frauenverachtenden Müll deinem Soihn vermittelst, erziehst du ihn jedenfalls zum Sexisten, statt ihm Werte zu vermitteln.

8

Und warum nochmal darf ein sorgeberechtigter Vater seinen 3-jährigem Sprößling nicht fotografieren?
Fotografieren darf ein Sorgeberechtigter grundsätzlich IMMER seinen minderjährigen Nachwuchs. Sobald der Nachwuchs ein gewisses Einsichtsalter erreicht hat, also ca. mit 14 Jahren, hat er ein Mitspracherecht.
Einschränkungen gibt es ausschließlich beim Veröffentlichen der Fotos. Da müsste ggf. der andere sorgeberechtigte Elternteil ebenso zustimmen.

Die Belehrung wäre doch eine Steilvorlage gewesen für die Ämter. Beim nächsten mal einfach Filmen.