so gehts nicht!

hallo,

waren gestern beim anwalt: danke an hauke, parzifal und comapo,- eure infos habens genau getroffen - der rückstand ist nur für die letzten 3 jahre einforderbar, in denen wir bis auf 4 monate immer 50,- euro über dem geforderten betrag gezahlt haben. alles andere muß eingeklagt werden und dann sehen wir weiter. das vorgehen des anderen anwalts war nicht rechtens, die gezahlten 150,- euro zurück zu bekommen ist aber utopisch ... lehrgeld...
leider kommt das alles für zahlvater zu spät ... hier spricht zahlvaters frau. mein mann ist gestern in meinen psychotischen zustand gefallen, ich habe ihn heute früh einweisen lassen müssen.
danke für eure guten hinweise und danke für den zuspruch und wie ihr ihn verteidigt habt, ich werde ihm alles erzählen, wenn er es wieder aufnehmen kann. im moment muß er nur gesund werden, das ist wichtiger als alles andere und dann können wir kämpfen.

danke für alles

zahlvaters frau

1

Hallo

Na das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung

Ich warte selber auf so einen Zusammenbruch, aber ich glaube ich halte zu viel aus.

Euch trotzdem weiterhin alles gute

Irgendwann wirds ich hoffe auch, auch wenn ich nicht mehr kann.
Aber Gerechtigkeit gibts auf dieser Welt nicht mehr.

Mercedes

2

Oh dann alles Gute für Euch und vor allem rasche Gesundung für ihn!

Hast Du das Posting dann gestern auch verfasst oder wieso habt Ihr eine identische Schreibweise? #kratz

4

hallo,
bis sonntag hat mein mann geschrieben, danach ging gar nix mehr, ob wir eine identische schreibweise haben kann ich nicht sagen. schreiben nicht viel leute so? ich weiß es ist nicht ok auf seinem nick zu schreiben aber ich wollte nur die leute, die ihm so nett zurückgeschrieben haben wissen lassen wie es weiterging. ich mach das ab jetzt gleich auch nicht mehr. der robert soll euch selber schreiben, wenn er wieder da ist.

danke
zahlvaters frau

7

Ich fragte nur, weil ich das Posting von Deinem Mann mehrmals gelesen hatte (incl. der jeweils neuesten Antworten) und mir da bestimmte "Satzzeichenangewohnheiten" auffielen.
Als ich also das zweite Posting las, bin ich bis etwa zur Mitte davon ausgegangen, dass er es geschrieben hat, so wie das Erste. Umso schockierter war ich dann eben an der Stelle, als Du geschrieben hast, er wäre erkrankt und schreibe gar nicht selbst.

3

Auch von mir alles Gute für euch alle, besonders den angeschlagenen Zahlvater..
Vielleicht hilft ihm die Info, dass ihr nicht hungernd unter einer Brücke schlafen müsst, ja bei der Genesung...

LG,
H.H.

5

danke
robert wird sich sicher melden sobald er kann,
zahlvaters frau

6

Hey,
du musst dich hier nicht rechtfertigen es gibt hier immer wieder Menschen die nicht auf die Beiträge Antworten,sondern nur Zweifel schüren wollen.
alles gute#winke

8

Ich bin geschockt, deinem Mann gute besserung....Es ist echt hart was das ganze aus einem machen kann.....