Meine Ex versucht den Gewsch pahagrapen zu Missbrauchen

Hallo liebe Väter
Hier mein problem
Im sommer beendete meine ex Freundin unsere 8 Jährige beziehung . Weil sie einen 19 jährigen Österreicher kennengelernt hat und sich in diesen Hals über Kopf verliebt hat. Dazu gesagt ich bin 29 sie ist 24 . In der Beziehung entstand unser Sohnemann Nevio der im Februar 4 Jahre alt wird . Mein Sohnemann ist mein ganzer Stolz. Sie versuchte mit allen Mittteln mich aus der Wohnung zu bekommen . Erst Verbal dann Handgreiflich und als sie Merkte das das alles nichts nützte Drohte sie mir sie würde die Polizei rufen und mich wegen Häuslichergewalt Anzeigen und der Wohnung verweisen lassen ! In der nachbarschaft erzählte sie auch schon rum ich würde ihr die BEINE !! Blauprügeln ??!! Ich kann mit sicherheit sagen das ich sie nie geschlagen habe höchstens gehalten wenn sie mir gegenüber Handgreiflich geworden ist.Ich habe dann Anzeige wegen Nötigung und übeler Nachrede gestellt weil ich der Gefahr ausgesetzt zu sein plötzlich Obdachlos zu sein . Zusätzlich ist zu sagen das meine ex unter dem Borderline syndrome leidet und es somit kein Problem darstellt sich verletzungen selbst zu zu fügen . Ich habe dann nach 2 Wochen eine Wohnung gefunden in die ich auch direkt einziehen konnte. Und habe die anzeige zurückgezogen weil ich dachte die Gefahr wäre vorüber. Vom 04.09.2009 bis 06.09.2009 hatte ich den kleinen zum ersten mal über das Wochenende bei mir . Es war wirklich schön wir waren auf der kirmes und schwimmen . So um 17:00 Uhr sollte sie den kleinen wieder abholen . Um 17:10 rief sie mich an und sagte mir sie würde später kommen weil das auto kaputt wäre !! Um 17:30 klingelte ein Entfernt bekannter aus der Ehemaligen Nachbarschaft bei mir und sagte mir er wolle den kleinen abholen ! Ich sagte ihm das ich davon nichts wüßte und er deshalb bitte meiner ex sagen solle sie solle kommen wenn das auto wieder läuft bzw wir wohnenn 15 geh min oder 2 Bushaltestellen auseinander.
Um 18:10 klingelte sie dann . Schrie hoch ich solle mit dem kleinen runterkommen ! Unten wurde schrie sie direkt rum ich solle die sachen ins auto werfen und mich verpissen ! Ich bat sie darum vor dem kleinen Endlich ruhe zu geben weil dieser schon anfing zu weinen und sagte er wolle nicht zur Mama er wolle bei mir blleiben . Ich versuchte die situation zu beruhigen und setzte den kleinen ins auto . Sofort schrie sie mich wieder an und verpasste mir eine Ohrfeige . Worauf ich sie am Kragen vom T Shirt hielt und ihr sagte das sie das niemals mehr wieder machen solle und ging hoch . 1 Std später schickt mir ihre beste freundin eine sms . " Wenn ich von einer frau mal Ordentlich was auf die Fresse wolle solle ich vorbei kommen !!! Ich fragte was sie sich da jetzt einmische ! Woraus eine Streit am Telefon wurde denn ich dann beendete um mich vor weiterem Hochkochen zu Schützen . Denn Darauf folgenden donnerstag bekamm ich vom Gericht eine Einstweilige Anordnung ich dürfe mich ihrf nicht nähern bzw kONTAKT ZU IHR AUFNEHEMEN !! Ausser es geht um den umgang mit meinem Sohn !!!! Dort behauptet sie !!! Ich hättte denn Jungen der nevio abholen wollte schon beleidigt und bedroht und hätte sie dann sofort beleidigt und dann ohne vorwahnung ein blaues auge geschlagen !!! Ich habe mir sofort einen Anwalt gennomen und habe die eröffnung des Verfahrens beantragt weil einspruch gibts da nicht. Im weiteren bin ich sofort zur Polizei und habe mich zur gegen mich gemachten anzeige wegen der Angeblichen Körperverletzung geäussert Und die sache genau so geschildert.Und das jungendamt hatte ich genauso wie verschiedene beratungstellen auch eingeschaltet.Denn kleinen habe von da an garnicht mehr gesehen !! Ihr Anwalt hat dann dem gericht geschrieben das es Infam von mir wäre zu behaupten sie würde lügen! Infam = Ehrlos !! Denn ich wäre ja auich derjenige der aus der Wohnung das ganze schlafzimmer den herd + Ceranfeld 2 von 3 fernsehern und Trockner und waschmaschine . dazu gesagt sie hat 2 Wochen vor auszug bei ihrer freundin mit dewm kleinen gwohnt und weigerte sich auch nur ein wort zu wechseln. Genau und die Hygieneartikel hab ich auch alle Mitgenommen heißt 1 Rolle Toilettenpapier ach unn geld hät ich auch kwins da gelassen !!! Deshalb rät er ihr den umgang zu meinem Sohn erst mal zu Unterbinden . Plötzlich im November meldet sie sich . sie wolle mit mir reden wegen dem kleinen !! ich schlug dann vor das wir uns bei mc donalds treffen zwecks der Öffentlichkeit. Dort sagte sie das der kindergartenpsychologe gesagt hätte das es Besser wäre das ich den kleinen erstmal jede woche unter der Woche sehe ? Ich Stehe unter der woche um 04:30auf und bin 16:30 erst wieder in Leverkusen selbst wenn ich ihn dann am Bahnhof nehemen würde bliebe mir nur zeit bis 19:00 bis ich ihn wieder zurück bringen müßte . Ich halte das genauso für schwachsinn wie das Jugendamt.

Nu noch soviel zum Aktuellen stand . Am 20.01.2010 ist Verhandlung vor dem familien gericht wegen dem umgang und dem Aufrecht erhalten bleiben der Einstweiligen anordnung . Im Dezember habe ich Post von der Staatsanwaltschaft bekommen in der ich aufgefordert werde 1600,00 € Strafe zu zahlen für die Körperverletzung die ich nicht begangen habe . Wogegen ich durch einen 2 Anwalt bereits Anspruch eingelegt habe wo der Termin aber noch ncht feststeht. =zitter hatten leider noch keine Akten einsicht . Würde gerne wissen ob überhaupt ein Attest für das Blaue Auge vorliegt . Denn so ein Blaues auge zu bekommen hat mehrere möglichkeiten !!!!

Würde gerne Mal wissen was ihr davon haltet !!! Bin auch für jeden Rat dankbar ! Hat irgendwer schon mal von so was Abstrusen gehört ??


Vielen Dank Marcel

1

An Deiner Stelle würde ich versuchen die Ruhe zu bewahren und das zu tun, was Dein Anwalt Dir rät.

Habt ihr das gemeinsame Sorgerecht?

Ich frage mich - wenn das alles so stimmt - ob diese Frau in der Lage ist, sich verantwortungsvoll um ihr Kind zu kümmern. Eventuell solltest Du das Jugendamt einschalten - frag Deinen Anwalt.

Gruß

Manavgat

3

Das Jugendamt habe ich ja bereits nach der ersten Anzeige eingeschaltet . Die wiederum können solange es dem kleinen Körperlich gut geht nichts tuen . Auch versuche gespräche beim Jugendamt zu führen sind von ihrer seite gescheitert .

Das mit der Staatsanwaltschaft ist einen neue Masche frei nach dem Motto da Sparen wir uns die Verhandlungskosten. Die Vorverurteilung beruht auf meiner und ihrer Aussage

2

Langer Text und ein komplexes Thema.

Grundsätzlich rate ich Dir von Mann zu Mann:

zügel Deine Emotionen. Wenn Sie Dir eine Ohrfeige gibt, "halte ihr auch die rechte Wange hin". Bleib im direkten Kontakt und bei Gesprächen mit ihr immer cool und ruhig. NIEMALS ausrasten.

Als Mann stehst Du generell unter einem Generalverdacht und jeder, wirklich jeder traut Dir zu Gewaltpotenzial zu besitzen. Wenn eine Frau Dich als gewaltätig denunziert, hast Du es ganz schwer den Verdacht wieder auszuräumen. Ganz wird es Dir nie mehr gelingen, weil die Behauptung sich im Gedächtnis der Menschen festsetzt und man das immer mit Dir in Verbindung bringen wird. Tut mir leid, aber so sehe ich das.

Die einzige Möglichkeit die Dir bleibt ist, dass Du niemals einen reellen Grund lieferst (z.B. am Kragen packen). Den Rest muss wirklich Dein Anwalt machen. Insbesondere finde ich es seltsam, dass Du ein Bußgeld zahlen musst, für eine Tat, die Du nicht begangen hast. #kratz

Zu der Sache mit der Übergabe des Kindes: grundsätzlich hätte ich ebenso ein Problem damit, mein Kind einer halbwegs fremden Person zu übergeben. Aber Du wußtest ja zumindest schon von ihrem Problem mit dem Auto ...
Ihre Reaktion ist natürlich auch völlig übertrieben und vor allem sollte sie das nicht vor dem Kind austragen.

Rundum denke ich, ihr habt große Probleme miteinander und solltet vielleicht über professionelle Hilfe nachdenken, z.B. in einer Jugend- und Elternberatungsstelle.

4

Glaube mir das mit dem nicht ausrasten ist manchmal garnicht so einfach . Auch ich bin nur ein Mensch und habe emotionen . Zum Glück habe ich mich aber bisher zu keiner dummheit hinreisen lassen und werde das auch nicht tuen. Beratungsstellen etc habe ich alle schon ausprobiert problem dabei sie Kooperiert keinen millimeter

5

Das es oft schwer fällt die Haltung zu wahren ist mir bewußt (Meine Exfrau ist kaum weniger provokant und respektlos als Deine).

Es ist aber wichtig für Dich eine "weiße Weste" zu haben. Wenn es zu einem Verfahren wegen des Kindesumgangs kommt, wird der Anwalt der Gegenseite Deine Verfehlungen selbstverständlich breit auswalzen. Du darfst ihm diese Angriffsfläche nicht bieten.

Bei welchen Beratungsstellen warst Du schon?

weiteren Kommentar laden
7

Hat sie die Diagnose Borderline?
Falls es da irgendwelche Papiere drüber gibt, versuch sie an dich zu bringen. Du weisst nie wozus mal gut ist.

Ich habs auch, in abgeschwächter Form, hab mich lang geweigert es anzuerkennen und mich entsprechend aufgeführt.

Mit Einsicht, Therapie und Medis wurds besser.

Ich wünschte sehr ich hätts früher eingesehen, das hätte meiner Tochter eine Menge erspart(nicht das ich sie geschlagen hätte, waren andere Sachen).

Deswegen überleg dir obs möglich ist das du den Kleinen zu dir nimmst.

LG von Tina

8

liebe Tina

Danke auch für deine Antwort.
Ne es gibt leider keine Papiere darüber aber die Anzeichen wie bespielsweise Ritzen sind relativ klar ich hab mich lange damit auseinander gesetzt bis ich zu diesem Schluß gekommen bin .

Den kleinen zu mir zu nehemen kann ich auch erst mal vbergessen weil es ihm bei ihr ja ansich nicht schlecht geht bis auf das Unterbinden des umganges !

Alles schon sehr konfuse aber was will man machen !!

Ich kämpfe weiter hoffe der 20.1 gibt auflösung

Danke für deine antwort;-)

9

Hallo Marcel,

ich kann dir vielleicht nicht viel helfen, möchte dir aber dennoch alles Gute und alles Gute wünschen.

Lg
NIcole

10

Vielen Dank für deine Worte auch die Helfen . Werde berichten wie es am 20.1 ausgeht!!

Lg Marcel

11

Hi,

ich kann mich Zenturio nur anschliessen. Egal wie es in dir aussieht, niemals die Fassung verlieren, ruhig bleiben und versuchen immer einzulenken.
Es geht um euer Kind, mach dir das immer klar. Wenn sie sichtbare Narben vom Ritzen hat, kannst du das an jeweiliger Stelle bemerken. War sie nie Behandlung?

Ich wuerde mich nur unter Zeugen mit ihr treffen. Wenn sie luegt und du hast Beweise dafuer, sage es ihr nicht sondern warte damit bis zur Verhandlung und bringe die Beweise dann bei. Sie wird dann unglaubwuerdig sein. Warnst du sie vor, wird sie sich etwas anderes ausdenken und eine Ausrede ueberlegen.
Ihr muesst eigentlich in die Familieberatung.
Ausserdem wuerde ich einen Termin im Kindergarten zu einem Gespraech holen. Das zeigt das du Interesse hast an deinem Kind, du dir Sorgen machst.
Bleibe immer bei der Wahrheit und versuche nicht schlecht ueber sie zu reden. Das macht einen negativen Eindruck. Die Fakten sprechen fuer sich.
Du kannst sogar ihr Verhalten in Schutz nehmen, indem du sagst, die Ohrfeige hat sie dir gegeben, weil sie krank ist, an Borderline leidet und manchmal nicht weiss was sie tut oder sagt.

Versuche du der Verstaendnisvolle zu sein, dass macht einen besseren Eindruck vor Gericht und zeigt, dass du keine Rachgefuehle hast sondern dich sorgst.

Ueberlege dir ganz klar wann es dir moeglich ist und zu welchen Zeiten dich um euren Sohn zu kuemmern.
Dann weiss man gleich du hast dir Gedanken gemacht und zeigst Interesse an einem Umgang zum Wohle des Kindes.

Viel Glueck!

MFG

18

Vielen Dank für deine Antwort Manno frau !!

Klar Ruhig bleiben ist das wichtigste ! Auch wenn es Aufgrund der angespannten lage mir nicht leicht gamacht wird.
Aber ich habe mich seit fast 5 Monaten nicht bei ihr sehen lassen . Und als sie Kontakt zu mir Aufgenommen hat dies sofort inhaltlich meiner Anwältin mitgeteilt habe. Was sich auch als gut erwies , denn vor einer Woche bekamm ich weitere Schreiben . Jetzt versucht sie die Lage noch zu Verschärfen . Sie behauptet darin weil ich vor 10 Jahren mal ein Verstoß gegen das BTMG begangen habe hätte ich heute auch noch eine Drogenproblematik . Und Aufgrund meines Schweren Verkehrsunfalles 1997 ! Hätte ich ein erhebliches Gewalt Potenzial ?!
Zusätzlich bezieht sie in ihre Eltern in eine ganz klare Falschaussage . Dort behauptet sie weiter. Sie hätte am Telefon mit mir am 18.11.09 ein treffen vereinbart und dort mit ihren Eltern vergeblich auf mich gewartet ! Ich kann aber Durch Zeugen und durch die Mitteilungen an meine Anwältin beweisen das es im Nov tatsächlich zu mehreren Treffen gekommen ist . Und auch an dem Beschriebenen Tag .

Für den Angeblichen Tattag 06.09.209 haben sich auch neue Erkenntnise Ergeben .

1: Die Tat war am 06.09 . Anzeige wurde aber erst 3 Tage später erstattet . Dort wurde sie auch angehalten einen Arzt aufzusuchen. Am nächsten Tag beantragte sie die Einstweilige Anordnung und wurde auch Aufgeforddert einen Arzt aufzusuchen . Das hat sie aber bis heute nicht getan .

2: Gibt sie nun an ihr neuer Freunbd aus Kitzbühl wäre an dem Wochenende auch da gewesen und könnte bezeugen das sie nachdem sie bei mir war Plötzlich ein Blaues Auge hatte . Medizinisch unmöglich. Im zusatz stellt sich die Frage . Da ich ja schon angeblich denn Bekannten beleidigt und bedroht haben soll ( Dieser weigert sich aber eine Aussage zu machen ) . Und ihr neuer Freund auch da war . Warum taucht sie trotz der ja schon angeblichen Bedrohungs Lage die ssie Laut Aussage bei der Polizei schon vorher befürchtete , alleine bei mir auf 0bwohl noch 2 Männer da sind ??

Auch habe ich versucht über das Jugendamt bzw über die Anwälte eine friedliche Lösung herbeizuführen aber egal was und von wem es kommt sie lehnt alles ab

Ich muß ganz ehrlich sagen ich Schäme mich für meinen Sohn das er so eine Mama hat ! Traurig ! Und das alles weil sie mir unbedingt einen Drücken möchte !

Ich verstehe nicht wie sie das dem kleinen Antuen kannn !

Mir geht es ja nur darum denn kleinen Regelmäßig sehen zu dürfen und das mein Ruf als Ehrlicher friedlicher Bürger wieder Hergestellt wird.

Am Mittwoch ist die Verhandlung ich werde dannach berichten danke an alle die Anteil an meinem Schicksal nehmen.

12

Hallo Marcel, erst einmal tut es mir für dich leid, sollte es so sein wie du beschreibst. Schon heftig.
Also ich kann dir vielleicht nicht wirklich helfen aber meine Ex-Frau hat auch diverse Dinge gegen mich versucht vor zu bringen die nicht den Tatsachen entsprachen. Wir hatten so einen Streit das sie , eine einstweilige Verfügung bei Gericht beantragt hat und versuchte das Aufenhaltsbstimmumgsrecht für meine Töchter zu bekommen. Sie hat auch versucht das alleinige Sorgerecht zu bekommen und noch einiges mehr. Ich wäre wegen meiner Alkoholkrankheit( seit Jahren bin ich trocken , nachweislich mit Attest vom Arzt) nicht in der Lage auf meine Kinder zu achten geschweige denn sie zu erziehen. Ich war auch einige Zeit in Haft (Vergangenheit hat mich eingeholt) auch damit hat sie es versucht ,usw. . Bis es mir zu Bunt wurde , ich habe dann versucht immer einen Schritt voraus zu sein, bis ich dann einen Termin beim Jugendamt gemacht habe und darauf bestanden habe das auch sie mit den Kindern dort erscheint. Ich bin extra 800 km gefahren, was mir es aber wert war. Auf jeden fall war sie dann auch da und ich habe alles angesprochen worum es mir ging. Das Ende vom Lied war das ich bei Gericht in Abwesendheit (vertreten durch meine Anwältin) gewonnen habe. Beide haben ds Sorgerecht , sie hat die Einsweilige Verfügung nicht bekommen usw. Ich bin der Überzeugung, zieh sie zum Jugendamt mit Kind , und wenn sie da ausrastet im beisein des Kindes und glaube mir sie wird vom Jugendamt ausgefragt , warum , wieso weshalb und wenn sie da keine plausiebelen erklärungen vorbringen kann, hast du den ersten Schritt gewonnen. Ich kann mich auch nur dem Anschliessen was andere schon geschrieben haben, das wichtigste ist , ruhe zu bewahren und nie , wirklich nie,ihr die Möglichkeit zu geben , dich aus der reserve zu locken . Ist sehr schwer aber ist die einzigste Möglichkeit sie dazu zu bringen ,Fehler zu machen .
Ich wünsche dir das du das alles so überstehst wie ich , denn heute kann ich sagen , meine Ex und ich ahben ein " normales Verhältnis" und unseren Töchtern geht es super .

Grüsse Karsten

13

Zum Jugendamt, gute idee. Aber das kind mitnehmen? ich denke der kleine bekommt genug mit und man sollte hier daran denken das die ganze Geschichte nicht an ihn spurlos vorbei gegangen ist. Die beiden haben sich schon vor dem kleinen geschlagen.

ich finde sie sllten das Kind, auch wenn es um denkleinen Mann geht, hier soweit wie möglich raushalten.

Ich bin momentan in auch so einer blöden Situation nur etwas anders, ich kann dir raten vordert ein Gutachten über deinen Sohn damit du weisst wie es ihm geht und wie es um ihn steht, nicht um der mutter eins auszuwischen aber wer weiss ir sehr der kleine Mann unter der krankheit und der jetztigen Wut der Mutter leidet.

ich hoffe nur das ihr einen Weg findet das der junge nicht so daruner leidet und er dort hinkommt wo es ihm gut geht und er bald alles vergessen kann. Vielleicht wäre es auch gut wenn sie sichersteinmal um ihre Krankheit kümmert und er bei dir bleibt, nur damit es irgendwann eurem Sohn gut geht, egal wo er dann lebt.

Ich wünsche euch alles gute und bin gespannt wie es mit euch weiter geht

16

Hallo Lilly

Ja das ist das was mich so verzweifeln läßt . Sie hat keine Ahnung was sie mit ihrem Verhalten und dem was sie Tut in dem kleinen Auslöst . Ich ziehe Extra aus damit der kleine keine Streitigkeiten mehr Mitbekommt. Und sie Verschärft in regelmäßigen abständen die Situation noch und Lügt und Betrügt . Zum Glück habe ich mich in alle Richtungen bei alllen Kontaktaufnahmen durch sie , mit E Mails an meine Anwältin bzw durch verdeckte Zeugen abgesichert . Zum Glück habe ich das so gemacht und bin Ruhig geblieben denn so kann ich ganz Sachlich ihre Falsch Ausssage bzw denn Meineid denn sie Vor Gericht bei Antrag auf die Einstweilige Anordnung geleistet hat belegen.

Vielen Dank auch für deine anteilnahme ich werde am Mittwoch nach der Verhandlung weiter Berichten .

weitere Kommentare laden
14

Hallo!

Kann Dir jetzt leider auch nur den Tipp geben: RUHIG bleiben -auch wenns schwer fällt - und professionelle Hilfe suchen!

Die hast Du ja schon auf der einen Seite der Anwalt, aber ich meine auch Jugendamt und so! Es gibt die Möglichkeit, z.B. die Übergabe von Kindern mit Dritten (z.B. Jugendamtbetreuer) "überwachen" (hört sich jetzt blöd an, ich weiß) zu lassen, oder dort zu vollziehen, evtl. auch Besuchskontakte dort beim Jugendamt zu vollziehen, falls Du Deinen Sohn nur mal stundenweise bekommen solltest. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten und normalerweise helfen die Jugendämter dort sehr gut! (Kenne das aus der Praxis, arbeite beim Anwalt). kommt natürlich auch auf den Sachbearbeiter an, aber evtl. kann der Anwalt da auch was raten bzw. vermitteln!

Du solltest Dich kooperativ und offen für Vorschläge zeigen, auch wenn Du vielleicht eine gewisse Zeit auf die Zähne beißen musst! Aber es lohnt sich und Du machst es ja für Deinen Sohn und Dich!

Im Übrigen finde ich es sehr seltsam, dass Du direkt einen Strafbefehl (oder was war es?) von der StA bekommen hast! So schnell geht das nicht! Da muss was vorher gelaufen sein!

LG
Biene

15

Vielen Dank für deine Antwort Biene !!

Klar Ruhig bleiben ist das wichtigste ! Auch wenn es Aufgrund der angespannten lage mir nicht leicht gamacht wird.
Aber ich habe mich seit fast 5 Monaten nicht bei ihr sehen lassen . Und als sie Kontakt zu mir Aufgenommen hat dies sofort inhaltlich meiner Anwältin mitgeteilt habe. Was sich auch als gut erwies , denn vor einer Woche bekamm ich weitere Schreiben . Jetzt versucht sie die Lage noch zu Verschärfen . Sie behauptet darin weil ich vor 10 Jahren mal ein Verstoß gegen das BTMG begangen habe hätte ich heute auch noch eine Drogenproblematik . Und Aufgrund meines Schweren Verkehrsunfalles 1997 ! Hätte ich ein erhebliches Gewalt Potenzial ?!
Zusätzlich bezieht sie in ihre Eltern in eine ganz klare Falschaussage . Dort behauptet sie weiter. Sie hätte am Telefon mit mir am 18.11.09 ein treffen vereinbart und dort mit ihren Eltern vergeblich auf mich gewartet ! Ich kann aber Durch Zeugen und durch die Mitteilungen an meine Anwältin beweisen das es im Nov tatsächlich zu mehreren Treffen gekommen ist . Und auch an dem Beschriebenen Tag .

Für den Angeblichen Tattag 06.09.209 haben sich auch neue Erkenntnise Ergeben .

1: Die Tat war am 06.09 . Anzeige wurde aber erst 3 Tage später erstattet . Dort wurde sie auch angehalten einen Arzt aufzusuchen. Am nächsten Tag beantragte sie die Einstweilige Anordnung und wurde auch Aufgeforddert einen Arzt aufzusuchen . Das hat sie aber bis heute nicht getan .

2: Gibt sie nun an ihr neuer Freunbd aus Kitzbühl wäre an dem Wochenende auch da gewesen und könnte bezeugen das sie nachdem sie bei mir war Plötzlich ein Blaues Auge hatte . Medizinisch unmöglich. Im zusatz stellt sich die Frage . Da ich ja schon angeblich denn Bekannten beleidigt und bedroht haben soll ( Dieser weigert sich aber eine Aussage zu machen ) . Und ihr neuer Freund auch da war . Warum taucht sie trotz der ja schon angeblichen Bedrohungs Lage die ssie Laut Aussage bei der Polizei schon vorher befürchtete , alleine bei mir auf 0bwohl noch 2 Männer da sind ??

Auch habe ich versucht über das Jugendamt bzw über die Anwälte eine friedliche Lösung herbeizuführen aber egal was und von wem es kommt sie lehnt alles ab

Ich muß ganz ehrlich sagen ich Schäme mich für meinen Sohn das er so eine Mama hat ! Traurig ! Und das alles weil sie mir unbedingt einen Drücken möchte !

Ich verstehe nicht wie sie das dem kleinen Antuen kannn !

Mir geht es ja nur darum denn kleinen Regelmäßig sehen zu dürfen und das mein Ruf als Ehrlicher friedlicher Bürger wieder Hergestellt wird.

Am Mittwoch ist die Verhandlung ich werde dannach berichten danke an alle die Anteil an meinem Schicksal nehmen.

20

Hallo!

Ja, bei solchen Sachen werden die haarkleinsten Details aus der Vergangenheit wieder aufgewärmt!

Aber die Sache mit den Drogen lässt sich ja nachweisen bzw. wenn Du drogenfrei bist, brauchst Du da ja auch nix zu befürchten! Man kann ja z. B. Drogenscreenings etc. anbieten, die ja beweisen, dass Du seit längerem keine Drogen mehr genommen hast. Außerdem muss sie die Sachen auch beweisen können, Zeugen, die nicht aussagen etc. zählen da beim Richter nicht. Obwohl man natürlich sagen muss, dass es auch immer auf den Richter ankommt.

Wenn sie alle Vorschläge, auch die vom Jugendamt etc, ablehnt, steht sie auch nicht gerade gut da.

Wegen der Tat am 06.09. Dass erst drei Tage später Anzeige gemacht wurde, heißt gar nichts und hilft Dir leider nicht weiter. Dass sie keinen ARzt aufgesucht hat, der die blauen Flecken bestätigen könnte, allerdings schon. Hat sie also keinen brauchbaren Zeugen.

Es gibt ja auch die Möglichkeit, übers Gericht eine Besuchsregelung etc. (dafür müssen die Sachen vorher geklärt sein) zu vereinbaren, an die sich BEIDE Seiten halten müssen!

Drücke vor allem Deinem Sohn die Daumen (und Dir natürlich auch), denn leider sind die Kinder immer die Leidtragenden! Ich finde es auch furchtbar, wenn plötzlich Eltern die Kinder als Druckmittel etc. einsetzen! Die armen Kleinen können nun wirklich nichts dafür!

LG
Biene

21

Hallo Marcel,
Erstmal für den 20ten alles gute. Ich werd da an Dich denken, finde es eine unverschämtheit von Deiner Ex und den anderen,das sie Dir das antun. Und das immer auf dem Rücken der Kinder.
Ich hoffe sehr, das dein Anwalt gut ist. Was du brachst,ist auf alle fälle dein sohn. Wo ich mir gerade den Text durchgelesen habe, bin ich selber fast ausgetickt, mit was für einer dreistigkeit diese Frau aggiert.
Aber wenn sie Krank ist, denke und hoffe ich mal wirde das Jugendamt Dir das sorgerecht geben.

Ich wünsche Dir jedenfall salles erdenklich gute

Vlg André#klee#klee#klee

22

Hallo Andre

vielen Dank auch für deine Antwort. Ja Diese Frau ist echt die Härte . Aber ich bin mir sicher das die Richter richtig entscheiden wird . Mein Anwalt sagte mir das die Richterin selber Mutter von 3 Kindern ist und auch für ihre fairen Urteile hier Bekannt ist. Auch hat sie sich sicher keinen gefallen getan nun plötzlich mit Vorwürfen dieser art zu kommen . Warum hat sie diese Vorwürfe nicht von vornherein Gebracht wenn da auch nur ein Funken Wahrheit dran wäre ? Wie gesagt ich kann jedem Vater der merkt das er in eine ähnliche lage kommt so wie ich sich von Anfang an in jede auch nur erdenkliche Art und weise abzusichern . Sonst hätte ich ein ganz großes Problem am Mittwoch . Wie sollte ich sonst Beweisen das es sich bei ihrer Aussage zum Angeblich durch mich gescheitertem Treffen am 18.11 um eine glatte Lüge handelt . Da Bezieht diese dreiste Frau auch noch ihre Eltern mitrein die das angeblich bezeugen konnten .
Mir bleibt echt die Spucke weg das ein Mensch dem man 8 Jahre lang alles ermöglicht hat und man zusammen ein Kind hat zu so etwas in der Lage ist ! Aber Andre ich stelle immer wieder fest das es in unserer Gesellschaft usos geworden ist Leute falsch zu beschuldigen . Es sollte wieder mehr Ehrliche menschen geben ich glaube daran zu Arbeiten ist noch wichtiger als am Klima zu Arbeiten.

Wie gesagt am Mittwochabend spätestens werde ich den Ausgang des verfahrens euch Mitteilen.

Vielen Dank für eure Unterstützung ; es hilft ungemein zu wissen das es da drausen noch Nette Menschen gibt .

Mfg Marcel ;-)#zitter

23

Hallo smoking80,
wie geht es dir? Wie ist die Verhandlung ausgegangen??? Darfst du deinen Kleinen jetzt wieder sehen?
lg hasib

24

Hy Hasi B

AAlso erst mal Sorry das ich noch nicht den Ausgang Mittgeteilt habe .

Also Folgendes ist Passiert.
Am Mittwoch den 20.1 war die Verhandlung . Die ersten 2 pluspunkte hatte ich schon vor Verhandlungs beginn.
Denn als erstes Tauchte sie mit Zwei Typen auf die in Straßenstyle gekleidet war und dann tauchte ihr Anwalt erst auf als die Richterin die Kanzelei angerufen hat.
Dann wurde als erstes der Umgang Verhandelt. Dazu wurde das Jugendamt als erstes Angehört.
Das Jugendamt sagte aus das es keine Einwende gibt . Die ein 14 Tägiges Umgangsrecht ausschließen würden.
Sie Versuchte dann noch das ganze durch Unsinige behauptungen zu Unterbinden was allerdings durch alle anwesenden Rechtsvertretern inklusive ihrem Anwalt aber jedes mal im Keim erstickt wurden. So beschloß die Richterin das ich ab Sa den 30.01.2010 Meinen Sohn alle 14 tage von Sa 10 Uhr bis So 17:00 Uhr zu mir nehmen darf . Die Einstweilige anordnung wurde Aufgehoben . Und im weiteren wurde beschloßen das keine Partei mehr Fordrungen gegen die andere Stellt . Also alles so wie ich es erreichen wollte . =)

Das Wochenende mit meinem Sohn war mal wieder Wunderschön . Wir waren Schlitten fahren und hatten jede menge Spaß.

Vielen Dank für euere Hilfe

25

Das freut mich für euch!!!

weitere Kommentare laden