VÄTERforum?!

Servus,

nach langer Zeit bin ich so eben mal wieder hier ins urbia Forum gestolpert und etwas verwundert stelle ich fest, dass hier im Väter (maskulin?!) Forum mittlerweile die meisten Beiträge von Mamas (feminin?) geschrieben werden.

Nicht falsch verstehen, ich finde Frauen ja toll - gleichzeitig dachte ich immer, das hier wäre der Platz für uns...?!

Habe ich da etwas verpaßt?

;)

1

Offenbar:-) Wir sind ÜBERALL....*har har har*

Gruss
agostea

2

urbia-Väter, hier ist Ihr Bereich! Ob Sie gerade Vätermonate nehmen, werdender Vater sind oder einfach zu Hause (allein erziehend oder nicht) eine engagierte Vaterrolle einnehmen: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten.

Frauen dürfen hier also durchaus antworten ;-).

4

Ja - antworten. Allerdings definiere ich das 'Verfassen' eines threads nicht als antworten. Oder seht Ihr das tatsächlich anders?

#kratz

9

Alle Threads ,die hier bisher von Frauen eröffnet wurden ,sind verschoben worden ,wenn ich mich recht erinnerere.

weitere Kommentare laden
3

Hi,

eigentlich ist es schon das "Väterforum", aber weißt du:
Wenn ich als Mann eine Frage stelle oder ein Thema erörtern will und dann eh nur Antworten von den Weibern kommen, die wir alle schon kennen (weil wir selbst so ein Exemplar zuhause haben/hatten), dann kann ich es auch gleich lassen.

Anders gesagt:
Der Klügere gibt nach! ;-)

Es gibt ja noch andere "richtige" Väterforen, Urbia braucht kein(en) Mann...

Gruß, H

6

und weil wir Menschen immer die Dinge haben wollen, die man(n) nicht braucht- bist du hier :-)

Macht nix jeder hier in diesem Forum ist eine Bereicherung ;-)

In dem Sinne
schön dass auch du an dem Wahnsinn hier teilnimmst
Karna#huepf

14

hey,

meine oma sagte immer "jeder bekommt das, was er verdient!". :-)

lg emeri

weiteren Kommentar laden
5

Die Welt ist voller Weiber!
Nirgends ist man sicher.
So auch hier.
Du kannst jeden fälschlich eröffneten Thread von einer Frau im Intern melden, oder aber großzügig darüber hinweg schauen.
Mehr bleibt dir nicht. Die Flucht in ein Väterforum, wie der Verfechter der männlichen Ehre in Leib und Seele hier wie sauer Bier anpriesen hat, halte ich, ehrlich gesagt, für übertrieben.
Es sei denn, du willst einer Männerkrabbelgruppe betreten, die in der realen Welt Probleme damit haben, dass Frauen auch Hosen anhaben, die ihnen einfach besser stehen. Und sonst nichts tun, außer sich darüber ausheulen, dass sie minderbemittelt sind und hintergangen wurden.

Ich find es auch schade, dass ein Väterforum - dieses Väterforum verhunzt ist mit Unterhaltsfragen, Jammerpostings und Killerspielen zwischen Exmännern und militanten Emanzen, die am liebsten eine Entmannungsmaschine konzipieren würden, anstatt ein klein wenig Einsicht in ihren verkrampften Denkmaschinen zu zeigen.

Also hachinga, wir sind gehörig am Arsch. Was willst du sein? Exarsch mit Granatenwut auf die Exfrau, die dir das Kind vorenthält ( die böse dreckige Schlampe die ) oder metrosexueller Pantoffelheld?

Entscheide dich!!!!
;-)

7

hmm - ich denke, ich bleibe einfach so wie ich bin...

;)

8

Die Wahl ist ohnehin die Beste!

weitere Kommentare laden
13

Spielt keine Rolle. Jede Frau kann sich einen "Männer"nick zulegen und hier fleißig schreiben. Diese Rubrik ist ein einziger Witz. Oder ist mein Nick deutlich männlich?

gva

21

Wenn man in deine VK schaut sieht man aber das du eine Frau bist. ;-)

22

"Diese Rubrik ist ein einziger Witz"

So ist es .... als ob wir Schonraeume noetig haetten....

weitere Kommentare laden
63

Ich schaue hier gaaaaanz selten rein, ab und an mal um zu sehen ob auch noch andere Männer so beknackte Exen haben wie mein Mann#cool und ich muss sagen, meiner Meinung nach, sollten hier Frauen gar nicht schreiben dürfen.

Denke das Weibergegacker schreckt Männer doch bestimmt ab hier ne Frage zu stellen oder sich über die Ex auszukotzen.

64

Warum schreibst du dann hier wenn du der Meinung bist, du hättest ja mit gutem Beispiel vorangehen können!?
Aber nein, du verstaust den Männern das Lästern über ihre Exen....Asche auf dein Haupt.
Die armen Männer sitzen nun Reihenweise zitternd in den Ecken und nippen mit einem leicht verstörten Blick an ihrem Bier.
Wie einschüchternd so ein Weibergegacker wirken kann, unglaublich! #gruebel

So ich nippe auch mal weiter!#fest#glas

65

#rofl#rofl#rofl


Weil es eine allgemeine Frage/Diskussion zu diesem Forumsteil war.

weitere Kommentare laden
73

he he he jetzt muß ich als weib mein senf dazugeben

aber das habe ich auch mal hier gefragt und festgestellt das hier viel zu viele frauen antworten und alles besser wissen auch ich habe mal fragen gestellt an die männer welt und wurde zerfleischt.

finde ich schon witzig ;-)