Spruch des Jahres / Männer im Kreissaal

"Keine Frau will einen Mann, der ihr während der Presswehen das Prinzip der Waldorfschulen erklärt."

Esther Schweins, Schauspielerin und Mutter, über männlichen Begleitschutz im Kreißsaal


:D

1

Worüber würdest du denn im Kreissaal sinnieren?
Waldorfschulen #rofl#rofl

2

wat kennt die denn für Männer #zitter

meiner war(vor Entsetzen#schrei#schock) still und hat mir die Stirn getupft#schwitz

ich hab ihm die Entscheidung überlassen#zitter
und wär auch nich böse gewesen wenn er draußen gewartet hätte

3

Besser einen sinnierenden Mann als einen den das Ganze geschehen KALT lässt.
Der Vater meiner Kinder hat LTB gelesen während ich ohne Medis in den Wehen lag.
Als ich sagte Schatz ich brauch deine Hand! meinte er glatt: Warte ich les die Seite erst zuende #schock.
Meine Hebi meinte Damals dann zu mir: Ein Wort von ihnen und ich werf ihn hinaus...
LG
#bla

4

#rofl sry... aber zu genial... #rofl Wie sagt mein Vater immer zu LTB lesen... "weiterbilden" #rofl

6

Ich dem Fall hätt ich mich persönlich noch mal aufgerafft und ihn selber rausgeworfen.;-)

weitere Kommentare laden
5

Recht hat sie! #huepf

Du liegst da und bist ein wenig beschäftig #schwitz und neben dir so´n "mitfühlendes" Männel?!
#rofl
Ich glaub, ich wäre wieder gegangen! ;-)
Da wäre mir doch gleich die Lust am Pressen vergangen! #rofl
Lg




7

Spaß beiseite: ich habe meine beiden Kinder per KS bekommen und war einfach froh, meinen Mann an meiner Seite zu wissen. Einfach als er wie er ist. Kein Waschlappen, kein Weichei, keinen Frauenversteher - einfach er wie er ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wäre sauer gewesen, wenn er nicht da gewesen wäre. Verdammt sauer! Denn nicht nur ich bekomme unser Kind, sondern wir. Punkt. Das hat nix mit Walddorfgequatsche oder Süßholzraspelei zu tun, sondern mit Beistand. Was die gute Frau da meint, kann nur das humoristische Highlight von einer Frau sein, die mehr oder weniger vor sich hingequatscht hat.

LG emestesi