werde papa

so, erstmal hallo an alle,
ich bin fast 33 und werde zum ersten mal vater,meine freundin hat schon einen 11 jährigen sohn und wir wollten gerne noch ein gemeinsames kind.
im februar wird geheiratet und ich bin so wahnsinnig aufgeregt,vor allem weil in´den ersten 3 monaten der schwangerschaft ja noch soviel negatives passieren kann.
sie ist auch sehr aufgeregt und wir sind echt happy wenn alles gut geht,ihr sohn freut sich auch,wir müssem halt nur aufpassen das er sich nicht zurückgestzt fühlt,dazu kommt er nun auch in ein etwas schwieriges alter,pupertät,
ich konnte mir nie vorstellen mal zu heiraten oder kinder zu haben,ich war bisher immer ein jäger,nie treu und schnell von frauen gelangweilt.wie sich das leben doch ändert.
könnte mein glück einfach so in die welt raus schreien,

1

Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!!!!

Ja auch die Männer werden mal zahm ( die meisten ) :-)

Wünsch euch alles Gute und ne schöne Schwangerschaft!

Lg Aileene

2

Hallo Baldpapa!

Unser bester Freund vor 5 Jahren:

"Ich schließe jetzt eine private Krankenversicherung ab. Ne Frau will ich nicht und Kinder sowieso nicht. Außerdem plane ich nach England auszuwandern, hier hält mich nichts!"

Ein halbes Jahr später hat er geheiratet, seine Frau war im 5. Monat schwanger und hat dann noch ein Haus gekauft (im Dorf Hintertupfingen). Im Januar wird er zum dritten Mal Papa und da musste er seine Frau ewig überreden... Ja, er ist superglücklich ... nur nicht über die jetzt teure Krankenversicherung!

Alles Gute für dich und deine Partnerin

Luka

3

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.

Papa werden mit der richtigen Partnerin ist das größte Glück, was einem auf Erden passieren kann.
Wir bekommen auch Nachwuchs. Und ich freue mich sehr drauf.
Aber ich weiss nicht, wie es bei uns weitergehen wird. Weil ich einen riesen Fehler gemacht habe.

Aber Euch alles Gute, und eine schöne Schwangerschaft!!!

4

Glückwunsch auch von mir!

Dann genießt mal noch schön das (Aus-)Schlafen #gaehn #freu bis es soweit ist.

Grüße,

Achim (todmüde aber glücklich ;-) )

5

Hi,

druck Dir diesen Beitrag aus und häng' ihn Dir irgendwohin, wo Du ihn in 18 Monaten noch siehst.

Und dann mach Dir klar, dass sich nichts an Deinem Glück geändert hat, egal wie stressig die Zeit bis dahin manchmal war.

Manchmal muss man es sich wieder ins Gedächtnis rufen, manchmal muss man sich den geistigen "Tritt in den Hintern verpassen": Ja, ich war und ja, ich bin glücklich - tief drinnen ist etwas, was Dir niemand nehmen kann, etwas, das wichtiger als alles andere ist.

All der andere Stress drumherum, all die durchwachten Nächte, all die durbangten Stunden, all die zum Reissen gespannten Nerven sind vergessen, wenn Du Dir nur den Augenblick ins Gedächtnis zurückrufst, an dem Dir Dein Kind in die Augen schaut und lacht.

Alles Gute,
Errik

6

Herzlichen Glückwunsch!
Das erinnert mich an meinen Mann, der seiner ex wohl immer erzählt hat, er wolle keine Kinder -und heiraten sowieso nicht. Ich hatte ein Baby daheim, als wir uns kennenlernten. Das störte ihn zu seiner eigenen Verwunderung überhaupt nicht. Vor 16 Mon kamen dann unsere geplanten Zwillinge (naja eins war eigentlich nur geplant ;-)) auf die Welt und nun bin ich wieder Schwanger (auch geplant). Der Papa freut sich riesig :-D