Geschenk für die Frau nach der Geburt

Hallo zusammen,

gebt mir mal ein paar Tips habt was habt ihr euren Frauen zur Geburt geschenkt ?

MfG
miamamia

Diskussion stillgelegt

1

Darf ich ehrlich sein?!

Schenke ihr und deinem Kleinen Zeit und Geduld. Das wird sie mehr freuen als sonst irgendetwas.:-p

Aber natürlich kannst ihr auch Blumen oder ihre Lieblingszeitschriften bzw Konfekt mitnehmen. Freut sie sich sicher und kann entspannen... Falls das möglich ist ;-)

Es macht nicht den Wert oder was Ausgefallenes aus sondern es wird sie freuen das du dir auch dabei was gedacht hast.

lg, romy

Diskussion stillgelegt

2

Hallo!

Ich habe von meinem Mann symbolisch einen kleinen Glitzerstein in meinen Ehering bekommen.
Im August kommt, sofern alles gut läuft#pro, der 2. Stein dazu.#freu

Ich fand die Idee total putzig.#liebdrueck

Diskussion stillgelegt

3

P.S.:
Ich finde es total lieb, dass du auch an deine Frau denkst. Viele sind der Meinung, sie schenken sich doch das Kind. Was natürlich auch das größte Geschenk ist, aber es ist dennoch eine enorme Leistung deiner Frau und ich finde es schön, dass du ihr auch etwas gutes tun willst.

Vielleicht würde sie sich aber auch über etwas Besonderes freuen, was sie sich sonst nicht einfach so gönnt. Meine Mutter hat mir z.B. zur ersten SS eine schöne Handtasche geschenkt und zur zweiten eine Sonnenbrille#cool.

Das waren jetzt nur materielle Vorschläge#hicks. Was ich aber auch klasse fand, wenn mein Mann mir bewusst "frei" gegeben hat, als das Kind schon da war. z.B. Frisörbesuch, Kaffee mit einer Freundin, etc. Diese 1-2 Stunden können einem richtig gut tun:-).
Ich hatte leider auch einen KS und so konnte ich länger nicht wie ich wollte#schmoll und mein Mann hat dann eine Zeit lang das Kochen übernommen, etc.#danke

lg
doris

Diskussion stillgelegt

29

Das is ja ne niedliche Idee. Schön:-)

Diskussion stillgelegt

4

Hallo,

Mein Ex Mann hat mir zur Entbindung einen silbernen Armreif geschenkt,fand ich sehr schön.

Ich habe das schon oft gehört das ein Mann seiner Frau etwas zu Entbindung schenkt.

die Idee mit dem Stein im rRng finde ich auch sehr schön.

liebe Grüße pearl#sonne

Diskussion stillgelegt

5

ich habe zur Geburt jedes Kindes je einen wunderschönen Ring bekommen. Die beiden Ringe trage ich ständig, zusätzlich zu meinem Ehering. Sie heißen wie die Kinder, Mara und Anna ;-)

Diskussion stillgelegt

6

Hallo!

Ich habe auch echten Schmuck bekommen.
Konfekt vergeht, aber der Schmuck bleibt auch nach dem Streß, wenn einmal die Babys zu Kleinkindern geworden sind.
Und es ist manchmal wenig Zeit sich seine Liebe in dem ganzen Kinderchaos zu zeigen. Da bin ich glücklich, wenn ich die Ketten anschauen kann. (Frauen mögen sowas;-) )

lg karin

Diskussion stillgelegt

13

hast ja keine ahnung.. konfekt vergeht...#augen
mein konfekt hab ich immer bei mir... ist gut angelegt, an meinem po:-p
lg sina

Diskussion stillgelegt

15

#hicks

na ja, aber freuen wirds dich nicht #kratz

#danke für deinen humorvollen Beitrag :-)
Ich wünsche dir alles Gute, daß du dein Konfekt wieder los wirst.

lg karin

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
7

Schenke ihr Liebe, Hilfsbereitschaft, Geduld und Verständnis.
Schreibe ihr einen Brief, in dem du ihr deine Gefühle mitteilst, die du hast betreff eures weiteren Zusammenseins.
Mache keine Versprechungen, die du nicht einhalten kannst.
Wenn du willst kannst du das mit Blumen tun, oder mit einem Bild von euch aus Tagen, an denen ihr noch nicht zu dritt ward - in einem Rahmen, der ihr gefallen würde.

Lukas

Diskussion stillgelegt

8

Hallo!
ich habe einen Ring von meinem Mann bekommen, den hatte ich mir gewünscht, weil ich den meiner Mutter geerbt habe, den sie zu meiner Geburt bekommen hat…diese beiden Ringe sind etwas ganz besonderes für mich!
Mili

Diskussion stillgelegt

9

hey du
also ne massage gutschein wäre doch schön
oder
irgendwas mit wellness

lg
rebecca:-D

Diskussion stillgelegt

10



Hi.

Unterstützung !!!! Er stand nachts mit auf, hatte 3 Wochen Urlaub und war nur für uns da.

Mehr Wert für mich als jeder Ring

LG Champus

Diskussion stillgelegt