lpa erhöht

Hallo. Ich habe 2 Fehlgeburten und eine stille Geburt in der 39 ssw gehabt ( Ergebnis plazentauntersuchung mehrer plazentainfarkte)

Ich war nach der 2 Fehlgeburt in der Reproduktionsmedizin und da kam raus erhöhtes lpa Empfehlung Ass 100. danach war dann die stille Geburt in der 39 ssw. Habe Ass 100 bis zur 37 ssw genommen.
Auf den Unterlagen habe ich gestern noch gesehen das mein Protein z bei 1300 liegt und eig müsste der bei 1600 liegen. Da hat aber weder die Reproduktionsmedizin noch der Hämatologe gestern was dazu gesagt.


Habe nöchtsen Donnerstag ein Termin beim Spezialisten in Düsseldorf. Jedoch würd ich gern wissen wer von euch das auch hatte und was für eine Behandlung er bekommen hat und ob die Schwangerschaft damit erfolgreich beendet wurde.

1

Das ist das falsche Forum.
Da gehörst du dich ins Kinderwunsch Forum oder ins Schwangerschaftsforum.

2

Oh Gott, dein Verlust tut mir schrecklich leid!
Schau mal ins Forum “unterstützter Kinderwunsch”, da sind echt viele Mädels, die sich super auskennen mit medizinischen Details, Blutwerten, Gerinnung...
Alles Gute dir!!!

3

Oh danke