Bemerkt man einen Abgang?

Guten Morgen und noch schöne Weihnachten euch allen!
Die Frage steht oben. Klar es ist kein schönes Thema und es tut mir leid wenn sich jemand beim Lesen unwohl fühlt.
Wir sind 2016 durch icsi schwanger geworden, im zweiten Zyklus. Da gab es hormone ohne Ende, das beruhigte mich ein wenig.
Jetzt sind wir ungeplant alleine Schwager geworden. Wir freuen uns und haben es Weihnachten verkündet. Jetzt bin ich in der 8. Ssw und merke ja nun nix. Meine größte Angst ist am 8.1. Zum fa zu gehen und die sagt "es tut mir leid "
Daher frage ich mich ob man so etwas merkt.
Liebe Grüße Peggy mit kleinem Mann an der Hand und kleines Wunder im Bauch

1

Nein, du merkst es nicht.

Außer du fängst zu bluten an..

Macht euch postive Gedanken und glaubt an euer Wunder!

Alles liebe für euch!

2

Also die Antwort ist jein 😖ich hab 2 kinder verloren(6.ssw da hatte ich Blutungen+16. Ssw Blasensprung) also hatte es natürlich mitbekommen...aber es gibt auch bekannte die hatten einfach nichts und haben erst bein fa erfahren...Also leider kann ich dir nicht helfen...aber versuch ruhig zu bleiben und positiv zu denken...eine schöne Schwangerschaft

3

Hallo 😊 tatsächlich ist beides möglich und ich habe beides durch. Eine ausschabung in der elften woche, das herz blieb laut arzt bereits zwei wochen zuvor stehen. Ich hatte weder schmerzen noch Blutungen. Also vor der as

Dann ein natürlicher Abgang in der siebten woche mit Blutungen und es war wie eine kleine Geburt.

Und noch eine as infolge von beginnenden Blutungen.

Jetzt bin ich das vierte mal schwanger.

Ich kann dir nur sagen genieß dein Glück. Versuche die traurigen gedanken weg zu schieben. Du kannst es nicht beeinflussen. Traurig ist man im falle eines Falles so oder so. Aber solange es kein grund zur sorge gibt, versuche einfach dich zu freuen.

Liebe grüße von mir und meinem mäuschen im bauch(20 ssw)

4

Also ich war bis gestern noch schwanger. War jeden Tag seit einer Woche im Krankenhaus wegen starker Blutung. Und ich sage ja, ich habe es gemerkt als unser Baby gestorben ist. Ich hab leere in mir gefühlt. Wir sind dann gestern zum Arzt und da war es leider so.
Denk positiv. Es wird alles gut gehen. Drücke dir die Daumen

5

Hallo,
hab deinen Beitrag gerade erst gelesen, aber ich wollte dir schreiben, weil ich in einer ähnlichen Situation bin.

Ich bin nun auch spontan schwanger geworden, heute 4+3 und habe auch Ängste und Sorgen, ob alles gut geht😢
Wir üben seit mehreren Jahren und haben mehrere ICSIs gemacht, 2017 würde ich nach einem Transfer schwanger, leider MA 10. Woche. Ich habe nichts gemerkt, keine Schmerzen keine Blutungen.

Ich freu mich jetzt über jeden Moment, in dem mir übel ist, oder meine Brust zieht., oder die Leisten 😊 ich versuche positiv zu denken und die Zeit iwie rum zu kriegen.. ich kann erst nächste Woche einen Termin beim FA ausmachen und habe da natürlich auch Angst vor.. aber ich bin auch so froh, dass wir so ein Glück jetzt nochmal haben dürfen❤️ (wir wollten nächstes Jahr ins Ausland/ Eizellspende)
Ich wünsche dir, dass dein SS gut verläuft und dein Krümel gut wächst🍀

Grüße
Britta mit einem Sternchen im Herzen🌟