Blutungen bei Spontanabort Anfang 6.SSW

Habe einen Fehlgeburt in der 5./6. SSW und blutet seit 5 Tagen periodenstark. Ich denke , dass ich um eine Ausscharbung drum rum komme.

Wie lange habt ihr geblutet bei eurer FG / wann war das hcg bei null? Über Erfahrungen würde ich mich freuen

1

Als ich eine frühen Abgang hatte, habe ich 3 Tage vorher SB gehabt und en Tagl richtig stark geblutet. Danach, 1 Tag später, war der Test schon wieder negativ. Denke aber mal, es kommt drauf an wie hoch der HCG Wert war.

2

02.03 SB
09.03. Abgang erster Tag der Periode
danach 2 weitere wochen s.b.
Mitte April waren meine tests wieder negativ.

Ein halbes Jahr später wieder schwanger.

Tut mir Leid für dich. Wünsche dir alles gute

3

Und in welcher Woche warst du?
Ja sehr blöd...

4

Hallo,

Mir ist letzte Woche das gleiche passiert. Auch 5. Woche oder so.
Habe 5 Tage Blutungen gehabt , drei davon recht stark.
Hab am Dienstag einen Termin zur Kontrolle und hoffe um eine Ausschabung herum zu kommen. Der test ist auch wieder negativ, ob das hcg wieder auf null ist wird vermutlich sich am Dienstag kontrolliert.

Tut mir leid, dass euch das auch passiert ist. Ich war am Boden zerstört, aber es wird besser und es geht weiter....

Alles gute

5

Ich habe nur 3 Tage periodenstark geblutet, aber dann noch fast 2 Wochen schmierblutungen.
2 Wochen nach Beginn der stärkeren blutung war das hcg bei 2, was dem Arzt gereicht hat. Danach wurde nicht mehr getestet.

6

Es tut mir leid für dich !
Bei meiner ersten FG habe ich 17 Tage geblutet SSW 6. Bei der zweiten 7 SSW habe ich nur 5 Tage geblutet. HCG war immer nach 3 Wochen bei 0.
Wünsche dir alles Gute 🍀

7

Bei mir heute dasselbe, was eine beschissene Nachricht zum Sonntag 😢 Hcg liegt bei mir sogar nur noch bei 3,7, sodass „alles raus ist“ meinte die Ärztin. Eine Woche hatte ich nun mit der Nachricht „schwanger“ verbracht, aber es sollte wohl doch noch nicht soweit sein. Hoffe die Blutung dauert nicht allzu lange. Dir und auch allen anderen, die so etwas durchmachen müssen alles Liebe, auf dass wir irgendwann doch ein Wunder gesund in den Armen halten dürfen 😢🙏🏼

8

Bin gespannt wie mein hcg ist. Bin im Urlaub. Hoffe, meins ist auch so gering ist..dann geht's wenigstens schnell wieder los. Man muss es positiv sehen. Ich war dann wohl auch nur eine Woche schwanger. ...ätzend. jetzt 7ter Tag Blutungen.

9

Dann ist es hoffentlich bald vorbei und wir können uns wieder auf die Zukunft freuen 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Hi, tut mir sehr leid für dich!
Mein Abgang war am 12.9. (5.-6. Woche).
Ich habe drei Tage sehr stark und drei Tage mäßig geblutet, dann war es vorbei.
Termin beim FA am 19.9. ergab, dass keine Ausschabung nötig ist, HCG bei 1,4.
Am 5.10. muss ich nochmal hin, dann sollte er bei 0 sein.
Lg