Können FG erblich bedingt sein?

Meine Mutter hat ihr 3 Kind mit 35 bekommen hatte aber davor eine FG jetzt habe ich Angst das es bei mir genauso sein könnte.

1

hallo

Das glaube ich nicht das Fehlgeburten erblich sein können.Meine Mutter hatte auch 3 Fehlgeburten.Ich selber habe 3 Kinder und hatte noch nie eine Fehlgeburt.Meine 2 Geschwister haben auch Kinder und noch nie eine Fehlgeburt.

LG Janette

2

Mach dir lieber keine Gedanken!
Meine Ma hatte vor mir 2 FG, dann kam ich und später mein Bruder.

Ich hatte keine Probleme, habe die SS ausgetragen, obwohl ich ziemlich unter Stress stand.

LG
EVa

3

Eine erbliche Konsonate gibt es bei FG nicht.Es ist eher die natürliche "Auslese" .Immer wenn was nicht in Odrdnung ist mit dem Fötus oder der Mutter kann es zur FG kommen.Meine Mutter hatte vor mir 2 FG und ich habe 2 gesunde Kinder .Nur mit meinem neuen Freund hatte ich voriges Jahr ne FG wo das Kind einen genetischen Defekt hatte..

4

Meine Mama hat 2 Kinder bekommen, ohne probleme und gesund, meine Schwiegermama hätte 4 Kinder hat das erste verloren 3 Monate danach war sie wieder schwanger und hat insgesamt 3 Kinder gesund zur Welt bekommen.

So ich brauchte das erste mal um überhaupt schwanger zu werden fast 14 Monate, habs verloren und 2 1/2 Monate später war ich wieder schwanger und jetzt fieber ich der Geburt entgegen ;)

Also glaub ich nicht ans erbliche!

Außer meine Schwiegermama ist meine Mama *lol*

vlg Kathy + #stern Justus (SSW 8) tief im Herzen und #baby-girl im Bauch (36+5)