Früher Abgang

Hallo Ihr lieben,
Ich bin gerade bei einem frühen Abgang,
Habe es vorher noch nie gehabt,

Darf ich einmal fragen wie es bei euch war hattet ihr am Anfang so ziehen oder drücken als wenn eure periode kommen würde???

Bei mir ging es jetzt an das ich wie leichte schmierblutung hatte und halt drücken und ziehen im Unterleib. Über Nacht jetzt kaum Was aber seit ich so auf den Beinen bin, hab ich ein bisschen mehr Blut als wie gestern.

Lg Sunny

1

Hi, wie weit bist du denn und wie kommst du drauf, dass es ein Abgang ist? Lg und alles gute

2

Weil bei meinem letzten Termin es so aussah, das ich eigentlich rechnerisch in der 10 ssw sei.
Aber meine Ärztin auch sagte es sieht aus wie 5 oder 6...
Und dann hatte ich mir eine zweite Meinung eingeholt und dort hat sich auch nix verändert.
Und da mir meine Ärztin gesagt hat es könnte auch zu einer FG führen oder eine sein...

3

Normal wäre ich rechnerisch jetzt Montag in der 12 ssw.
Aber ich habe jetzt seit vorhin auch etwas mehr Blutung also gestern und es sind auch kleine Stücke dabei Sry wenn ich das so schreibe

4

Das tut mir sehr leid für dich:(
Bei mir fings mit brauner Blutung an, die ging relativ schnell in die normale über und ich hatte ca 3 Tage lang ein bisschen stärkere Krämpfe als bei der Periode.

Alles Liebe dir 💚

5

Hallo, ja ich war gestern mittag noch bei meiner Ärztin, die hat es auch bestätigt hatte gestern auch ziemlich schmerzen gehabt..

Dir auch alles liebe 🌻

6

Ich hatte das gleiche wie du früh Abgang ein Tag ziehen und denn nächste tag bräunliche alte Blut und danach denn anderen blutung wie periode

Und mein bluttest hatte positive gesagt das ich schwanger war am Donnerstag und jetzt wieder negative mit bluttest gestern