Symptome drei Wochen nach Ausschabung

Genau heute vor 3 Wochen hatte ich eine Ausschabung bzw. Absaugung. Nachdem ich es 2.5 Wochen immer wieder mit Cytotec versucht habe, habe ich mich letzten Endes doch für die Ausschabung entschieden.
Dies lag unter anderem auch daran, dass wir in den Urlaub fuhren. Dieser hat uns echt gut getan und wir konnten uns gut erholen von diesem Ereignis.

Meine Schwangerschaftssymtome gingen sofort weg; keine Übelkeit mehr, die Brüste waren wieder kleiner und weicher und mein ganzer Körper fühlte sich irgendwie wieder weicher an. Ich fühlte mich wieder komplett "unschwangee" und das tat irgendwie ganz gut.

Ich hatte noch ca 1 Woche leichte Blutungen und dann haben wir auch wieder Geschlechtsverkehr gehabt.

Jetzt habe ich aber seit ca 1 Woche wieder Symptome; meine Brüste schmerzen sehr und ständig eine unterschwellige Übelkeit. Meine Haut ist extrem fettig und ich habe ganz viele Pickel auf meiner Brust bekommen. Das habe ich sonst nie!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wieder schwanger bin. Habe auch Tempi gemessen und keinen Eisprung feststellen können.

Aber irgendwie ist es trotzdem komisch, oder? vor allem, dass die Symptome zuerst komplett weg sind und dann nach zwei Wochen wieder kommen.

hat das jemand von euch schon so erlebt?

danke jetzt schon für eure Antworten! ❤️

1

Meine Liebe,

es kann durchaus sein, dass Dein Hormonhaushalt noch ein wenig durcheinander ist. Das ist nicht ungewöhnlich. Gib Deinem Körper Zeit das Erlebte zu verarbeiten. Symptome sagen gar nichts.

#liebdrueck Strahleface

2

Hallo,

Das simd bestimmt die Hormone. Ist alles wohl noch durcheinander.

Bei mir ist es 19tahe her wo ich mein sohn still geboren habe.
Mein Körper hat auch noch nicht realisiert das kein baby mehr da ist.

Ich habe Haarausfall, pickel im Gesicht, Heißhunger und das Gefühl werde nicht satt. Genau das hatte ich immer wenn ich am stillen war

Mal schauen wie kange das noch so weiter geht?

3

das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, dass das bald vorbei geht und wünsche dir viel Kraft!

ich hab gestern meine Tage bekommen, was wohl diese Symptome erklärt..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen