Hcg Wert nach natürlichen Abgang

Hallo Ihr lieben ,
Ich hatten letzten Freitag eine Frühere Fehlgeburt in der 10 ssw mit Zwillingen.
Jetzt weiß ich nicht so recht weiter , meine Frauenärztin meinte das mein Beta HCG Wert unter 100 sein müsste . Dieser ist aber noch weit über tausend . Und sie will mich zur Ausschabung schicken. Kann mir jemand sagen was ich machen soll . Ich weiß überhaupt nicht wie und was 😐

Danke schonmal

1

Hallo Jessi,

es tut mir sehr leid, dass Du Deine beiden Krümmel hast gehen lassen müssen. Schick Dir ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit.

Ich hatte vor 11 Tagen meinen Abgang in der 11. SSW mit 1 Bauchzwerg. Ich habe mich ganz klar gegen eine Ausschabung entschieden und den Abgang medikamentös eingeleitet.
Letzte Woche Dienstag und Donnerstag musste ich wegen sehr starken Bauchmuskel-Schmerzen ins Krankenhaus. Hier wurde im Ultraschall der komplette Abgang der Schwangerschaft bestätigt, die Schleimhaut in der Gebärmutter war noch etwas hoch, für die Ärztin aber kein Thema. Sie meinte, dass die Schleimhaut spät. mit der nächsten Blutung abgehen wird. Und mein hcg Wert war am Dienstag (4 Tage nach Abgang) bei knapp 3.000 und am Donnerstag bei 1.800, also schon ordentlich gesunken. Lt. Ärztin wird es ca. noch 3-4 Wochen dauern, bis er wieder bei 0 sein wird. Das sofort eine Ausschabung gemacht werden muss, war überhaupt kein Thema.
Wurde bei Dir schon per Ultraschall kontrolliert, ob alles raus ist? Hast Du einen hcg Vergleichswert?

Top Diskussionen anzeigen