HCG gesunken unter 10, keine Blutung

Der HCG Wert im Blut ist unter 10 gesunken, wann müsste die Blutung einsetzen? Es ist schon 5 Tage her, dass der Wert so tief ist. Es war erst ganz früh, 4+3 etwa, als der Wert wieder gesunken ist. Braucht der Körper manchmal so lange, bis die Blutung einsetzt? Danke für eure Erfahrungen!

1

Hey, wir waren ungefähr gleich weit. Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Bei mir sank der HCG auch erst, jetzt bei HCG 19 hat es richtig angefangen zu bluten, vorher waren es nur ab und an Schmierblutungen. Manchmal geht die Schleimhaut auch erst mit der nächsten Periode ab

2

Danke für deine Antwort. Mein HCG ist nun schon über eine Woche unter 10 und es kommt eben keine Blutung. Fühlt sich auch nicht danach an. Dann bleibt die aufgebaute Schleimhaut einfach und baut sich mit der nächsten Menstruation ab???

3

Das kann durchaus sein. Du kannst Himbeerblättertee trinken oder dir caouphyllum (hoffe ist richtig geschrieben) in der Potenz C30 holen. Das ist wehenfördernd und könnte helfen alles anzutreiben

Top Diskussionen anzeigen