Und das war es dann...

Hallo Ihr Lieben,

gestern morgen bekam ich bei 5+5 Schmierblutungen. Habe versucht mich nicht verrückt zu machen, da Schmierblutungen ja nicht so kritisch sind, wie rotes frisches Blut.
Naja das ging dann den Tag über so weiter. Am Abend konnte man schon erahnen, das wird "blutig" daraufhin sind wir dann ins Krankenhaus. HCG Wert viel zu niedrig und im Ultraschall konnte man nur noch die aufgebaute Schleimhaut sehen und keine Fruchthöhle etc.
Blutungen sind jetzt auch stärker wie meine Periode.
Bin natürlich sehr traurig - versuche aber nach vorne zu blicken.
Was ich gestern im Krankenhaus vergessen habe zu fragen, sind diese Blutungen jetzt eigentlich meine "normale" Periode? Mir ist bewusst, dass es dauern kann bis sich der Zyklus einpendelt, aber mich würde trotzdem interessieren ob ich jetzt wieder am 1. Tag des neuen Zyklus bin.
Wir würden es schon gerne relativ zügig probieren.
Naja - gerade bin ich jetzt aber erst mal fertig und ziemlich "down". Man kennt ja die Risiken etc., fällt aber trotzdem aus allen Wolken. Und stellt sich die Fragen, ob man es hätte verhindern können usw. Die Ärztin hat aber schon gesagt, dass das Kind nicht lebensfähig gewesen wäre.
Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :-)#herzlich

1

Liebes, es tut mir leid, dass du das auch mitmachen musst 💔

Dein Blick nach vorne wird dir aber dabei helfen, um es zu verarbeiten.

Um deine Frage zu beantworten: Wenn du jetzt schon eine mensartige Blutung hast, dann ist das jetzt der 1. ZT, ja ☺️
Dieser Zyklus kann aber auch länger dauern, als du es sonst gewohnt bist.
Meine FG und die Blutung danach in der 9. SSW dauerte bei mir 7 Tage und ist im Verhältnis zu anderen wohl doch recht kurz gewesen!

Fühl dich gedrückt!

2

Dankeschön für deine Antwort :-).
Ja ich versuche nach vorne zu blicken - mein Mann ist natürlich auch traurig, versucht mich aber aufzumuntern - er nimmt das positive mit und sagt "jetzt wissen wir zumindest das wir Kinder zeugen können".

Meine Blutungen sind genauso wie meine Mens und es fühlt sich auch so an. Ich gehe jetzt einfach auch vom 1 bzw. 2. Tag meines neuen Zyklus aus - und werde Ovus in einiger Zeit wieder nutzen um zu sehen, wie es sich mit meinem Zyklus verhält!

Da du ja ein ähnliches Schicksal hattest, wünsche ich dir alles gute und fühl dich gedrückt <3. Alles wird gut!

3

Das könnte glatt von meinem Mann kommen, wobei wir tatsächlich auf Spendersamen angewiesen sind, also wir wissen, dass ich schwanger werden kann 🙈

Das wird sich bestimmt einpendeln, so weit warst du dann ja auch noch nicht, als das der Körper super durcheinander ist ☺️💪🏼

Danke 🥰
Meine FG liegt schon 3 Monate zurück und habe heute meine 2. IUI nach der FG gehabt - ich hoffe nur gutes 💪🏼☺️

weiteren Kommentar laden