1. Periode nach Ausschabung

Ich hatte am 30.7.21 in der 10. Ssw eine Ausschabung und haben nun nach 40 Tagen meine Periode bekommen.
Meine Bkutung war immer sehr stark und schmerzhaft die ersten 2 Tage. Gedauert hat sie immer um die 3-4 Tage.

Jetzt nach der Ausschabung habe ich das erste mal in meinem Leben überhaupt gar keine Schmerzen. Ich möchte mich da nicht drüber beschweren (gerne immer so), aber hatte das von euch jmd auch? Ändert sich das wieder? Stimmt da was nicht?

Mir kommt das irgendwie seltsam vor da ich es noch nie hatte....🙈

LG an euch alle!!!

1

Hallo
Ich hatte Anfang August auch meine Ausschabung.
Nach 4 Wochen setzte auch die Periode eine. Ohne Schmerzen nur kurzes ziehen.. kenne ich so auch nicht. Jedoch war die Dauer 8 Tage.
Bin auch gespannt wie das weiter geht.

3

Oh...Berichte gerne wie es weitergegangen ist bei dir! Bin gespannt.
Bei mir sind es jetzt 5 Tage. Insgesamt mehr was gekommen ist...musste öfters wechseln gehen. Aber bis heute komplett ohne irgendwas....

2

Hallo,
ich hatte Mitte Juni eine Ausschabung. Davor einen sehr regelmässigen Zyklus von ca. 27 Tagen, starke und schmerzvolle Periode, ca. 5 Tage lang.
Die erste Periode war wenig schmerzhaft, dauerte normal lang und war vielleicht etwas schwächer als gewöhnlich.
Die 2. Periode kam 1 Woche zu früh, dauerte dafür ewige 12 Tage und war schwächer und wenig schmerzhaft.
Heute kam dann die 3. Periode nach AS. Zwar eine Woche zu spät, dafür mit den wohl bekannten Unterleibsschmerzen und in wieder normaler Stärke. Es scheint so, als würde sich der Zyklus nun wieder einpendeln bei mir...

4

Das klingt dann tatsächlich nach Einpendeln. Da bin ich gespannt wie es bei mir wird. Möchte gerne mit der Behandlung weiter machen.

6

ja, das ist bei mir ähnlich. Ich warte auf den ersten Eisprung. Bisher hatte ich glaube ich noch keinen....

5

Hallo ! Ich hatte 2019 eine FG mit Ausschabung.
Seit dieser habe ich immer 2 Tage vor Beginn der Mens.bräunliche Schmierblutungen... Das kannte ich bis dato nicht. Da hatte ich vorher ein gaaaaaanz leichtes ziehen im UL und schwups die Tante war da 🤣😅
Ich denke, alles ist möglich. Lg