Heute 14 tage schon her...

Hallo,

14 tage ist es jetzt her das ich mein sohn still geboren habe.
Jetzt fängt der Haarausfall an😔 und Heißhunger auf Schokolade und halt auf essen.
War meist bei mir wo ich gestillt habe.

Aber jetzt ist ja kein baby da😭
Das so schlimm 😭
Er fehlt mir so😭

Wann ungefähr fängt die tage wieder an?

1

Ist ja blöd mit deinen Symptomen. Bestimmt wird dein Körper bald merken, dass etwas anders ist und wieder zur „Normalität“ zurückkehren🍀

Bei uns sind es heute 53 Tage seit der Geburt und es fühlt sich nicht so lange an.. Aber es wird besser, auch wenn man nur kleine Schritte macht💕

Habe 32 Tage nach Geburt + Ausschabung die Periode bekommen. Aber wenn sie bei dir später kommt, mach dir nicht direkt Sorgen. Das ist bei jedem anders. Die erste Blutung kann auch stärker und länger sein als deine normale Periode.

Fühl dich gedrückt!

2

Ja ist echt mies das mein Körper das noch nicht so realisiert hat😔

Ja ich weiß noch etwas früh das man seine tage bekommt. Wollte mal wissen wann ich mich drauf einstellen kann? Bin auch gespannt wann sie kommt wie lange und woe stark sie ist 🤷‍♀️

Danke ❤

3

Hallo,
ohje, das tut mir sehr leid mit der stillen geburt. Und jetzt auch noch diese fiesen symtome :-(
Darf ichvfragen, was passiert ist? Gab es einen grund für dieses schlimme ereignis?

Wünsche dir nur das beste.

Lg

4

Ich war beim Frauenarzt und da sagte er das wr schlechte Nachrichten hat. Vom baby das herz schlägt nicht mehr. Das schlimmste was ein passieren kann😭 musste sofort ins Krankenhaus und auch da wurde es bestätigt kein Herzschlag mehr 😭

19

Schrecklich..... ein alptraum :-( und es wurde kein grund gefunden?

Lg

weiteren Kommentar laden
5

das tut mir so wahnsinnig leid.
das ist das schlimmste was einer mama passieren kann🥲
bei mir ist es eine woche her.
das weinen wird weniger, das leben geht weiter, aber alles erinnert einen daran🥲
ich drücke dich♥️

10

1woche her😭 mein Engel wurde am 7.09 Beerdigt das war auch so schlimm😭😔

12

wir haben uns für eine sammelbestattung entschieden, ich war in der 15.woche.der gedanke das mein baby nicht alleine ist tat mir gut🙏🏼. auf dem friedhof anzurufen und nach dem termin zu fragen habe ich psychisch noch nicht geschafft🥲

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte gestern ein herben Rückschlag, ich lag den ganzen Tag im Bett und hab geweint, ich habe heute Geburtstag und hab mir das alles so anderes vorgestellt, eig sollte ich mein Neugeborene Sohn in den armen halten! Stattdessen sitzt ich gut angetrunken auf dem Sofa.
Das Leben ist manchmal ein richtiges A-🕳 !!!
Aber es wird besser, ich hatte davor schon wieder Tage wieder da gings mir sehr gut♥️

7

Solche Rückschläge kenne ich. Tut mir leid, dass du gerade so einen hast. Aber wir wissen ja, dass zum Glück auch wieder bessere Tage kommen..
Ehrlich gesagt denke ich jetzt schon viel über Weihnachten nach. Ich glaube, das wird richtig schlimm und weiß noch nicht, wie wir die Feiertage einigermaßen erträglich gestalten können. Lieber allein zuhause oder mit so viel Ablenkung wie möglich?

Und ich wünsche dir trotz allem alles Gute zum Geburtstag!

13

Ich würde viel Ablenkung wie möglich wählen, dann muss man sich wenigstens zusammenreißen 🤣, meine beste Freundin hat allerdings direkt gesehen was los war😅!
Daaaaaanke schön♥️

weitere Kommentare laden