Mein Baby wirde gestern Geboren 😭 16ssw

Hallo, (sehr lang)

War ja seit dienstag im Krankenhaus zur Einleitung. Habe von dienstag bis donnerstag ins gesamt 19 cytotec Tabletten bekommen. Aber nichts tat sich.
Am Freitag 3mal wehen Tropf und es tat sich nichts. Gebärmutterhals wollte nicht weg und Gebärmuttermund wollte nicht aufgehen alles viel zu hart. Wurde dann etwas geweitet von der Ärztin mit den Fingern. Das war sehr schmerzhaft.
Mir wurde gel gelgt mit buscopan und so aber nix. Hat ein ballon gelegt bekommen zum weiten. Dann gaben die mir tramal meinten dann das es vielleicht hilft das sich der Körper entspannt und es sich öffnet. Aber nix.
Hat nichst angeschlagen bei mir.
Dann bekam ich ein 2ten Ballon einen doppelten.
Der musste bis zum nächsten tag drinnen bleiben.
Samstag morgens wieder zum Kreißsaal. Hat sich immer noch nichts getan.
Bekam nochmal wehentropf. Auch nichts.
Der Ballon wurde gezogen. Meinten ich soll mich etwas ausruhen und dann in die nächste runde.
Hebamme meinte noch wir machen mal akupunktur. Ein versuch ist es werd.

Ich muss sagen das war nach den ganzen Tagen was geholfen hat. Hab sofort wehen bekommen. Alle 2minuten. Da ich seit tagen nichts gegessen hatte sollte ich aufs zimmer. 16.30uhr war ich auf mein zimmer und aß ein Milchreis. Hatte alle 2minuten wehen. Mein Mann meinte noch ich bring dich in den Kreißsaal und ich nein. Um 16.59uhr in der wehen pause holte ich mir Wasser.
Als ich zurück kam musste ich mich am Fußende vom Bett festhalten um die wehe zu veratmen. Dann machte es plopp in der hose. Und ich schrie das Baby ist da. Um 17.01uhr.Schaute nach und konnte nicht mehr heulte nur noch.
Wurde sofort in den Kreißsaal gefahren. Hose runter und da lag mein kleiner Lian in seiner Fruchtblase.
Hab so geweint er ist so perfekt alles dran. So süß.

Hatte ihn in meiner hand hab ihn gehalten und gestreichelt. Die sternen Fotografin kam extra aus Bochum nach Dortmund um für uns schöne Fotos zu machen.
Leider muss ich dann noch in den op hab soviel blut verloren und Gebärmutter war noch sehr voll mit blut und so.

Sorry es ist sehr lang aber ich musste es von der Seele schreiben

Lg giuli mit Lian🌟

1

Es tut mir so unendlich Leid was ihr durchmachen musstet!
Ich hoffe ihr könnt den Verlust gut verarbeiten!

2

Oh mein Gott du süße Maus, ich weine gerade wegen 2 FG am Stück aber das was du durchmachen musstest, ist unglaublich!!
In Gedanken bin ich bei dir und hoffe, dass ihr wenigstens rausfinden könnt, warum das passiert ist.
Der süße Liam wird für immer dein Schutzengel sein. Fühl dich fest gedrückt

3

Liebe Giuli,

ich bin tief getroffen von deinem Beitrag und mir kamen die Tränen.

Es tut mir so unglaublich leid, dass dein kleiner Schatz verstorben ist und ich wünsche dir von Herzen alle Kraft dieser Welt.

Mein allerherzlichstes Beileid.

4

Ich danke euch für die Antworten 😔❤

5

Oh nein, das tut mir so leid. 😔 Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Sowas sollte keiner erleben müssen.♥️🌥️🌟

7

Dankeschön 😔 nein sowas sollte keiner erleben müssen 😭

6

Es tut mir leid für dich! Ich fühle mit dir. Ich habe selbst letztes Jahr im August in der 18. Schwangerschaftswoche mein Baby verloren. Allerdings ist dies zu Hause passiert nachdem ich immer stärkere Wehen bekommen habe und mir die Blase geplatzt hat. Auch ich musste nachts ins Krankenhaus und wurde direkt Not operiert weil ich so viel Blut verloren habe und sich nicht alles Von der Plazenta gelöst hat. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst und ich werde dies auch sicherlich nie vergessen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Gute und schau positiv nach vorne.

8

Es tut mir unendlich Leid, dass du deinen perfekten kleinen Lian verloren hast! Und dass es sich dann auch noch so lange hingezogen hat, macht es sicherlich nicht einfacher...
Aber du kannst sehr stolz auf euch drei sein! Und denkt immer daran, dass euer Lian ganz genau weiß, wie sehr er geliebt wird❤️

Vielleicht tanzt euer Sohn gerade Hand in Hand mit unserer geliebten Tochter irgendwo dort oben und erzählt von seinen tollen Eltern…

Ich wünsche euch viel Kraft für alles was noch kommt und fühle mit euch🕯

14

Ja das machen sie bestimmt unsere hübschen Engel ❤

9

Es tut mir so leid, das hört sich alle sehr kräftezehrend an. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit 🍀😓😓😓🌟

10

Hallo. Es tut mir unheimlich leid, was dir passiert ist. Ich hatte eine MA in der 11. Woche. Aber deine Geschicht lässt sich nicht in Worte fassen. Sowas sollte keine Frau der Welt erleben müssen. Hast du schon Kinder,?

Alles Liebe

12

Ja habe schon kinder