Biochemische Schwangerschaft, wie war Blutung?

Hallo meine Lieben!
Leider hatte ich jetzt wohl auch eine biochemische Schwangerschaft.
An ES+12 deutlich positive Tests und auch das Gefühl schwanger zu sein ES+13 und 14 digi noch positiv aber streifentest schon sehr schwach und gestern schon leicht verfärbten ZS bzw. ganz leichte SB.
Heute dann bei Toilettengang ganz dunkelrotes Blut, sonst noch nicht so viel.

Wie verlief bei euch die Blutung? Muss ich zum Arzt, das abklären lassen?
Danke für eure Antworten.

1

Ich hatte auch gerade eine, bzw war bei mir sogar eine Fruchthöhle zu sehen.
Es+14 positiv, es+15 Blutung.
Bei mir war es eine ganz normale Periodenblutung, ohne Test hätte ich nix gemerkt, leider bin ich auch direkt zum FA weil ich vor 2 Monaten eine Ausschabung hatte und jetzt alles von Anfang an richtig machen wollte…
Ich denke nicht, dass du zum Arzt musst, ohne Test hättest du ja auch nix gemerkt

2

Ok, danke! Tut mir leid was für passiert ist.
Die Blutung ist jetzt Periodenstark, also wird jetzt wohl alles normal abgehen. 😢

3

Ja das denke ich auch. Solange du keine Schmerzen hast, würde ich nicht zum Arzt gehen
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen kannst und es dann auch bleibt