Wann Mens?

Hallo ihr Lieben.
Die letzten Monate waren nicht einfach, ich hatte eine MA, wahrscheinlich aufgrund von Diabetes Typ 1. die Erkrankung wurde erst nach der MA festgestellt, meine Langzeitwerte waren unterirdisch.
Bis ich richtig eingestellt bin, muss ich den Kinderwunsch zurückstellen.
Damit habe ich mich abgefunden. Allerdings mache ich mir schon etwas Sorgen, da ich meine Mens immer noch nicht habe.
Am 12.7 have ich cytotec genommen, woraufhin der natürliche Abgang eingetreten ist.
Laut Ultraschall war dann alles okay, mein hcg ist allerdings nur relativ langsam runter gegangen.
Ist es normal, dass meine Mens noch nicht da ist?

1

Hallo,

das tut mir sehr leid, dass du da auch durch musst.

Ich hab damals nach 5 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht und wäre im Falle eines positiven Tests zum Gyn gegangen.
Bei mir hat nach 6 Wochen die mens eingesetzt.

Ich drück dir die Daumen und würde zum Gyn, wenn ich ein komisches Gefühl hätte.

Alles Liebe 🍀