4 Wochen Blutungen

Hi zusammen,
Ich hab am 1.8 erfahren das das Herzchen nichtmehr schlägt und mich für den natürlichen Weg entschieden...
OK ich hatte jetzt 4 Wochen auf den Tag genau Blutungen. Seit gestern endlich nicht mehr!
War 2 mal pro Woche bei doc aber es war bis diesen Montag immer noch was zu sehen. Montag dann endlich die Erleichterung alles weg und sieht gut aus!
Hätte das auch jemand?

1

Hey ,

erstmal tut mir dein Verlust sehr leid.Ende mai hatte ich auch eine Abgang. Ich hatte Ende Mai bis mitte Juni 3,5 Wochen Blutungen. Dann war zwei Wochen ruhe mit ab und an leichten braunen Schmierblutungen. Aber mein HCG fiel sehr langsam. Im US alles top. Aber aufgrund des HCG , die leichte braune Schmierblutungen hieß es von meinen FA. Anfang Juli bekam ich zwei Tage meine Periode und dann ging mein HCG auf 0 runter. Meine Zyklus hat sich dann normalisiert.
Werden ab diesen Zyklus wieder loslegen 😊.

Ich wünsch dir alles gute 🍀
Lg Babygirl