Es sieht wieder mal nicht gut aus…

Hi,

Wir sind mal wieder hier.
Wir sind heute eigentlich 7+2, Embryo und Herzschlag zwar vorhanden aber etwas verzögert und der Dottersack ist vergrößert was wohl auf ne Chromosomenstörung hindeutet. Ich soll Intralipid und Granocyte absetzen, Utrogest aber weiternehmen, die Kiwu Klinik geht aber von einem Abgang in den nächsten 1-3 Wochen aus. Ich komme ganz gut klar, wir haben glücklicherweise schon ein Kind an der Hand und durch vorangegange FGs bin ich „abgehärtet“. Ich möchte danach aber gerne gleich weiter machen und eine Abrasio vermeiden. Bei unserem vorherigen FGs hat es immer alleine abgeblutet aber da war nie ein Herzschlag zu sehen. Für mich macht es keinen Sinn Utrogest weiter zu nehmen wenn es ohnehin auf ne FG hinausläuft. Gibt es irgendwie was mit was ich einen natürlichen Abgang unterstützen kann wenn es soweit ist und eine Ausschabung vermeiden kann? Und wie schnell konntet ihr denn weitermachen? LG

1

Hallo, tut mit leid dass du das auch durchmachst, ich war letzte Woche auch in der Situation dass das Herz nicht mehr geschlagen hat und das nachdem 2 Wochen der Herzschlag zu sehen war aber die Laborwerte so schlecht waren dass ich mich auf eine Fg einstellen musste.
Ich sollte das Progesteron aber erst absetzen als das Herz wirklich nicht mehr geschlagen hat.
Das war letzten Dienstag. Ich habe dann 3-4 Tage Himbeerblättertee getrunken weil ich den noch zu Hause hatte und dann Nestreinigertee. Samstag auf Sonntag ging dann eine normale periodenstarke Blutung los und Sonntag abend bekam ich dann richtige „wehen“ also alle 2-3 Minuten richtige schmerzen die nach einer Minute oder so wieder weg waren. Da ging dann auch das meiste ab inklusive Fruchthöhle. Montag hatte ich auch noch stärkere Blutungen und seit gestern nur noch leicht. Gestern war ich zur Kontrolle und im Ultraschall war zu sehen dass fast alles raus ist und nur noch ein Schleimhautrest drin ist, die Gyn meinte dass es wohl noch ca eine Woche blutet und dann sollte alles passen ich glaube aber nicht dass es noch so lange gehen wird weil heute nur noch eine minimale Blutung ist.
Du schaffst das auch ohne Ausschabung auch wenns Schmerzhaft ist ich hatte im November eine Ausschabung und fand das für die Psyche viel schlimmer. Meine Gyn meinte auch dass eine natürliche Fg viel besser für den Körper ist, da dann nur das rauskommt was auch raus muss.