Nach Fehlgeburt Schmierblutung

Hallo zusammen,

Erstmal zu meiner Geschichte: İch habe im Juni einen Missed Abort leider erlebt (zum zweiten Mal). Mein Baby wurde per Absaugungsmethode von mir genommen (10. SSW). Den natürlichen Abgang hat mir meine Aerztin nicht empfohlen (weiss aber immernoch nicht warum. İn dem Augenblick habe ich selbst (wie dumm von mir) nicht daran gedacht nachzufragen).
Jetzt zu meiner Frage: Seitdem hab ich leider immer wieder Schmierblutung (nach der Periode). Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass sich meine Gebaermutter zu schnell erholt und schliesst, sodass das ganze Blut nich abfliessen kann (mit meiner Periode). Wir haben mit meiner Aerztin gewartet, dass mein Körper das selbst i-wie reguliert. Jedoch bis jetzt ohne Erfolg.

Nun weiss ich nicht, ob das jemand genauso erlebt hat und weiss wie ich nachhelfen kann. Ansonsten müsst ich wieder eine ''Absaugung'' machen lassen, was ich aber diesmal vermeiden will.

Hoffe İhr könnt mir weiterhelfen... Bin echt traurig, dass mein Körper nicht mal schafft, paar Blutklumpen loszuwerden :-(


İnfo: Restblut/Blutergüsse nicht ''Teile'' von der Fehlgeburt.

1

Tut mir leid das du das mitmachen musst 😞 leider ging es mir Mitte Juni genau so mit meiner Gebärmutter und bekam nochmal eine Absaugung aber seit dem Tag an ging’s mir besser und meine erste Periode kam genau 4 Wochen später 😌 und alles ist wieder normal

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, dass ich das auch nochmal leider durchmachen muss :-(