Kürzerer Zyklus nach FG

Hallo zusammen, vor meiner Fehlgeburt hatte ich immer einen mehr oder weniger regelmäßigen Zyklus zwischen 27-29 Tagen. Seit meiner Fehlgeburt im April ist mein Zyklus kürzer einmal 25 und einmal 26 Tage und ich habe viel stärkere Blutungen als vor der FG. Kann das normal sein ? Pendelt sich das wieder ein ? LG Alexandra

1

Das mit der stärkeren Blutung hatte ich auch, hat sich bei mir aber immer wieder normalisiert. Wegen dem kürzeren Zyklus....meiner war schon vorher Recht kurz, so 24 Tage. Allerdings hab ich seit den FG s immer ein paar Tage vor Mens Schmierblutungen.

2

Ja die schmierblutungen habe ich auch und im Internet steht überall all das deutet auf Wechseljahre hin und da kriege ich Panik 🙈. Wie lang hat es denn gedauert bis sich das wieder etwas normalisiert hat ?

3

Ich hab da eher an Gelbkörperschwäche gedacht. Hat mir mein Frauenarzt dann auch bestätigt. Wie alt bist du denn? Bist du auch 83 geboten, deinen Namen nach? Das ist noch zu früh für Wechseljahre 😉

weitere Kommentare laden